Drei.im-Weggla Bowl

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Drei.im-Weggla Bowl

Beitrag von Franke59 »

Hallo alle zusammen,



Nachdem wir uns bereits letztes Jahr erfolgreich an einem Außenturnier zusätzlcih zum Peeweebowl versucht haben, wollen wir dies Wiederholen. Der Termin für den diesjährigen Drei-Im-Weggla Bowl ist der


12.07.2014



Die Startgebühr wird wie letztes Jahr bei 25€ bleiben und beinhaltet einen Sechserpack Wasser.


Die Startgebühr ist vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu entrichten.


Für das leibliche Wohl ist vor Ort wie immer bestens gesorgt.

Das Turnier wird mit maximal 12 Teams gespielt.

Gespielt wird 5vs5 nach den aktuellen Regelwerk des AFVD.

Die Spielzeit beträgt 2x10 Minuten ohne Timeout (evtl auch länger je nach anzahl der Teams).


Turnierbeginn ist vorraussichtlich um 9 Uhr, wobei versucht wird die Teams aus der nähe eher spielen zu lassen um so Teams mit längerer Anreise etwas entgegenzukommen.



Da das Turnier ein reines Fun Turnier ist, kann für Verletzungen keinerlei Haftung übernommen werden.

Wer bereits am Vorabend anreisen möchte und eine Unterkunft benötigt, kann sich gerne an mich wenden, ich werde versuchen hier eine gute und Preisgünstige alternative vorzuschlagen.



Der Spielplan wird 1 Woche vor Turnierbeginn veröffentlicht.

Der Anmeldezeitraum beginnt mit Versendung dieser E-Mail und endet 2 am 07.07.14


Teams die melden, obwohl das Turnier bereits voll ist, werden chronologisch auf die Nachrückerliste gesetzt, falls ein anderes Team aus unerfindlichen Gründen die Reise nicht antreten kann. Die Teams werden in diesem falle aber früh genug benachrichtigt.


Das soll erst einmal genug gewesen sein.


Ich freue mich auf eure Antworten.




Mit freundlichen Grüßen


Christian Baier

Franken Fun Rams

Bei interesse bitte pn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Antworten