Flag Team gesucht

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
shifty
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 17, 2012 13:34

Flag Team gesucht

Beitrag von shifty »

Moin Leute.

Ich bin auf der suche nach einem Flag Footballteam in Köln. Finde aber leider keins :(

Ich bin 20 Jahre alt. würde auch ein Paar km fahren aber sollte am besten innerhalb Kölns sein.


Lg
JensV
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Sa Mär 17, 2012 10:36

Re: Flag Team gesucht

Beitrag von JensV »

http://bit.ly/UfgiiL

Wobei man ehrlicherweise sagen muss dass aus der Seite der Cologne Vikings nicht genau hervorgeht ob es die überhaupt noch gibt oder nicht.

Haben die großen Kölner Vereine keine Flag-Abteilung?
shifty
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 17, 2012 13:34

Re: Flag Team gesucht

Beitrag von shifty »

Ja, da hab ich auch mal nachgeschaut. Die HP weißt so gut wie garnicht drauf hin, ob sie noch aktiv ist, dass letzte was sie geschrieben haben war 2008....

Leider nicht. hab die großen schon gefragt..
Die Wand
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mi Jan 27, 2010 12:35
Wohnort: Köln

Re: Flag Team gesucht

Beitrag von Die Wand »

Die Cologne Vikings gibt es noch !!
Sind in Köln Chorweiler Zuhause
Antworten