FLAG WM

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

FLAG WM

Beitrag von amadeus »

vikings Fire go fight wi(E)n
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Re: FLAG WM

Beitrag von rainer55 »

Kostenpflichtig!? Kannst Du das evtl. kopieren?
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Was steht denn da?
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Wenn Ihr an dem kostenpflichtigen Hinweis angelangt seid, einfach auf "Home" gehen, dann kommt Ihr an den Artikel ran.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

Es handelt sich hier um die NFL Flag Football World Championships, einem Einladungsturnier für Schulmannschaften. Es handelt sich um KEINE durch die IFAF anerkannte Weltmeisterschaft.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Da wären doch auch die Meerbusch Eagels hingefahren, wenn sie unter die ersten drei der EM gekommen wären.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

sorry dass ich mich in der Überschrift nicht genauer ausgedrückt habe -

hier jetzt die Ergebnisse auf

http://www.nfl-flag.com/site3.aspx

:wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Irgendwie komisch das da kein deutsches Team bei war?
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Gar nicht komisch - nur die ersten Drei der Schul-EM waren für die WM qualifiziert, und da gehörten die Deutschen nun mal nicht dazu (siehe letzten Eintrag von Jugend).

Die offizielle U15-WM findet vom 21. - 23.9.2007 in Lelystad/Niederlande statt, dann auch mit deutscher Beteiligung.
Zuletzt geändert von toni_7 am Mo Aug 13, 2007 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ja hätten wir nur rechtzeitig auf den AFVD gehört, dann hätten wir nicht den Anschluß verloren. :cry:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Warum?

Wir sind doch bei der WM.
Nur die Schulmannschaften, die schon immer 5er Flag spielten, sind nicht dabei.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hee, ich hab nix von Logik gesagt !
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Und den Anschluß haben wir eh nicht verloren:

Europameister 2003 + 2004 (U 13): Deutschland
Vize-Europameister 2006 (U 15) : Deutschland

Und das mit 9er-Flag-Spielern mit nur 2 Wochen 5er-Vorbereitung...

Deshalb zieht diese Begründung, man will den internationalen Anschluß nicht verlieren, bei mir nicht - man könnte also ruhig weiter 9er spielen.
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

toni_7 hat geschrieben:Deshalb zieht diese Begründung, man will den internationalen Anschluß nicht verlieren, bei mir nicht - man könnte also ruhig weiter 9er spielen.
Meine Rede schon die ganze Zeit! Und dass im September die Flag-WM MIT Deutschland stattfindet, hab sogar ich schon mitbekommen :)
Antworten