Gundbachbowl am 14. August 2011

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2656
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Gundbachbowl am 14. August 2011

Beitrag von Urgestein » So Jul 31, 2011 10:21

Innerhalb der ersten 2 tage haben folgende teams gemeldet:

- Walldorf Wanderers
- Badener Greifs
- Mainz Legionaries
- Lalo Greyhounds
- Mainz Warriors
- Franken Fun Rams
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Gundbachbowl am 14. August 2011

Beitrag von walldorfer » So Jul 31, 2011 12:03

na danke für die vorarbeit :cuinlove:

allerdings muss ich da was korregieren: da die mittlerweile 8. auflage :up: unseres ureigenen (aber nicht einzigem) jährlich stattfindenden turiniers zunächst einen tag früher stattfinden sollte :irre: und die oben genannten teams auf diese erste einladung meldeten, (die mainz warriors zogen z.b. mittlerweile zurück, weil sie an dem sonntag nicht können) und die greyhounds & legionaries noch nicht erneut von sich hören ließen, hier nun der aktuelle stand der meldungen: :laola:

- walldorf wanderers
- badener greifs
- franken fun rams
- wiesbaden tigers

demnächst neue updates :joint:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)

Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Gundbachbowl am 14. August 2011

Beitrag von walldorfer » So Jul 31, 2011 12:24

übrigens wird für walldorf erst zum dritten mal (äh, oder 2,5-ten mal...) seit teamgründung vor 12 jahren weder ich noch benny klever als qb auflaufen: :down:

- benny hat sich ja bekanntlich beim big bowl bereits zum dritten mal das linke kreuzband gerissen und trainiert nur fürs nationalteam :keule:

- ich habe mir vor 9 tagen einen dreifachbruch des oberarms/schultergelenks (links) beim sturz vom rad zugezogen. :irre:

zum zweiten mal nach dem rhein-main-bowl 09 (benny kreuzband und ich, julian, daniel & schneider bei em in belfast) wird simon walther das team anführen, der schon gelegentlich qb fürs 2. team spielte. :respekt:

und 1x 2006 in le havre startete jörg peters als qb und ich kam nur ganz zum schluss zu, einsatz (rippenbruch 1 woche vorher)... :trink:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)

Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Gundbachbowl am 14. August 2011

Beitrag von Hessen rockt! » Fr Aug 05, 2011 15:16

Wo bleibt das versprochene Update? Wohl im Urlaub oder wie???
Was willst Du von mir?

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2656
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Gundbachbowl am 14. August 2011

Beitrag von Urgestein » Sa Aug 06, 2011 17:18

- Walldorf Wanderers
- Badener Greifs
- Mainz Legionaries
- Lalo Greyhounds
- Wiesbaden Tigers
- Franken Fun Rams
- Wiesbaden Phantoms Allstars
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Gundbachbowl am 14. August 2011

Beitrag von walldorfer » Mo Aug 08, 2011 04:13

- Walldorf Wanderers
- Badener Greifs
- Mainz Legionaries
- Lalo Greyhounds
- Wiesbaden Tigers
- Franken Fun Rams
- Wiesbaden Phantoms Allstar :trink:

... und neu hinzugekommen: :laola:

- Welluken Fukas
- Walldorf Wanderers Juniors

Das macht 9 Teams womit noch 3 Startplätze zu haben sind... :keule:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: Gundbachbowl am 14. August 2011

Beitrag von Franke59 » Fr Aug 12, 2011 14:33

Wie siehts denn mit dem Spielplan aus? Wann kommt der?

Gruß
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Gundbachbowl am 14. August 2011

Beitrag von walldorfer » Fr Aug 12, 2011 14:52

der spielplan kommt heute :keule:
mit den frankfurt purple flags hat die 10. mannschaft gemeldet und die anmeldung ist nun geschlossen. :trink:
spielbeginn ist sonntag 9:30uhr :respekt:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)

Benutzeravatar
JRoot
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Feb 13, 2009 19:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gundbachbowl am 14. August 2011

Beitrag von JRoot » Sa Aug 13, 2011 18:41

Gibt es inzwischen den Spielplan?
http://www.greifs.de

Antworten