JPD CAMP 2005 in Hamburg

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Benutzeravatar
luebeckcenter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 30, 2005 20:28
Wohnort: lübeck
Kontaktdaten:

JPD CAMP 2005 in Hamburg

Beitrag von luebeckcenter » Do Jun 30, 2005 20:43

hi leute,

morgen is das fitting fürs jpd camp,
würde mich interessieren wer von euch so alles dabei is ( teamname/stadt),
oder wer schon mal dabein war.
okidoki, hoffentlich bis morgen :wink:

mfg
JAN #63 Lübeck Cougars
no brain, no game (oder so...)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9757
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Mo Jul 18, 2005 12:21

Warst du dort?
Ich würde gerne meinen Sohn hinschicken, aber ich bin ein bisschen skeptisch, vor allem weil die anscheinend wenig Wert auf die Betreuung auswärtiger Spieler legen.

fridge
Safety
Beiträge: 1102
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge » Mo Jul 18, 2005 16:29

Ich bin bei dem Camp in Düsseldorf dabei. Woher kommt denn so eine Aussage?

Wenn ich sehe, wie positiv die Fragen aus den Teams bisher beantwortet wurden...

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9757
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Di Jul 19, 2005 14:17

War nicht negativ auf die Veranstaltung an sich gewertet. Auf meine Anfrage wegen Übernachtung etc kam auch prompt eine Antwort.
Allerdings habe ich irgendwie ein Problem damit meinen Jungen 200 km irgendwohin zu schicken, wo ich zwar weiß, was er tagsüber beim Camp macht, aber nicht so genau was in der restlichen Zeit passiert. Oder wie Transfers von JuHe zum Camp o.ä. geregelt sind.

Ich hätte mir halt gewünscht, daß das Camp sozusagen Fulltime organisiert ist. Da hätte ich auch den einen oder anderen Euronen investiert.

Antworten