Jugend Flag BaWü 2008

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird BaWü-Champion?

Holzgerlingen Twister
4
13%
Stuttgart Scorpions
0
Keine Stimmen
Weinheim Longhorns
6
20%
Rhein-Neckar Bandits
2
7%
Freiburg Sacristans
2
7%
Schwäbisch Hall Unicorns
16
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Beitrag von KuGTaS »

Holzgerlingen verliert unglücklich durch ein Fieldgoal 14 sekunden vor schluss gegen hall mit 3:0. Holzgerlingen hat 10 sek vor der Halbzeit ein Fieldgoal an den Pfosten geschossen.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Also ne enge Kiste zwischen 2 gleichwertigen Teams, oder?

Stuttgart und Freiburg sind auch angetreten, zumindest lt. Ergebnisliste der AfV-BaWue-Hp.

Sind Holzgerlingen und Schwäbisch Hall wieder das Maß aller Dinge dieses Jahr?

Meinungen, Statements - Feuer frei, bitte!
:wink: :wink: :wink:
DL#83
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 29, 2008 19:55

Beitrag von DL#83 »

die Defense der unicorns rockt einfach das Problem bei Holzgerlingen ist dass sie in der offense fast nur mit ihrem QB laufen und die Dliner und LBs der unicorns ihn öfter mal for loss stoppen.
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Beitrag von KuGTaS »

Ich glaub einfach das letztes jahr die twister d-line überlegen war und dieses Jahr die unicorns aber ansonsten find ich die teams recht ausgeglichen auch wenn bei den unicorns die #70 verletzt ist


Aber Holzgerlingen und Hall spielen diese jahr, aufgrund eines meiner meinung nach merkwürdigem spielplan dieses jahr, net mehr gegeneinander
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Also wieder ein Zweikampf wie letztes Jahr? :(

Stuttgart und Freiburg, sowie Mannheim und Weinheim folgerichtig komplett ohne Chance? :shock:

Wirkt irgendwie.....einseitig...... :? :?
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Beitrag von Gori »

Es gibt keinen Zweikampf mehr - die Meisterschaft ist bereits für Hall gelaufen, die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

Ich hoffe mal, dass sich Holzgerlingen den zweiten Platz sichern kann, Weinheim hat da allerdings sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden.

@kugtas : Der Spielplan sieht vor, dass jedes Team 2 x gegen die anderen Teams zu spielen hat, insgesamt also 10 Spiele pro Team.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Es gibt keinen Zweikampf mehr - die Meisterschaft ist bereits für Hall gelaufen, die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.
:shock: :shock:

Das is ja mal ne Aussage. Schade daß da augenscheinlich andere Teams nischt entgegenzusetzen haben. :(
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Ist sicher schade aber doch eher normal.

In den meisten Landesverbänden (Bayern, Baden-Würtemberg, Hamburg udn bis letztes Jahr auch NRW) gibt es ein dominierendes Team.

Im Süden profitieren dabei sicher die Knights und die Unicorns von häufigen Freundschaftsspielen gegeneinander, beide wachsen daran.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Na dann bin ich aber mal gespannt, ob das alles so kommt.
Der nächste Spieltag ist dann der 22.06.2008 in Stuttgart. Da sind lt. Spielplan Afv-BaWue die Unicorns auch dabei und können dann Ihrer Favoritenrolle gerecht werden...... 8) 8)
DL#83
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 29, 2008 19:55

Beitrag von DL#83 »

Ganz Langsam Leute also die Unicorns sind zwar Tabellen führer aber au nur weil die Longhorns bisher weniger spiele hatten (Weinheim is auch noch ungeschlagen) :!: :!: :!: :!:
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Beitrag von Gori »

Weinheim hat bisher nur ein Spiel gespielt, den Rest der Punkte verdanken Sie den Absagen von Stuttgart und Freiburg.

Ich bleibe dabei : Hall ist durch und Weinheim spielt um Platz 2. :wink:
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Als "nicht-BaWü" würde ich dem zustimmen.

Wir haben dieses Jahr schon oft genug gegen die Unicorns und auch gegen einige der anderen Teams gespielt. Jeder andere Meister als Hall würde mich überraschen.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Nach dem nächsten Sonntag sind wir alle ein bisschen schlauer. Da können die Longhorns dann vielleicht für ne Überraschung sorgen - oder Hall schaukelt das Thema Meisterschaft ganz gemütlich nach Hause...oder der Twister wirbelt alles nochmal durcheinander..... :D :D :D :D :D
DL#83
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 29, 2008 19:55

Beitrag von DL#83 »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:Nach dem nächsten Sonntag sind wir alle ein bisschen schlauer. Da können die Longhorns dann vielleicht für ne Überraschung sorgen - oder Hall schaukelt das Thema Meisterschaft ganz gemütlich nach Hause...oder der Twister wirbelt alles nochmal durcheinander..... :D :D :D :D :D


Die Twister sind meiner meinung nach raus aus dem Rennen um den Titel
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Warum? :shock: :shock: :?:
Antworten