Jugend-Flagliga Bayern 9 vs. 9

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Fürsty hat die weiteste Anfahrt und damit das Recht auf das 2. Halbfinale, was sie auch wahrgenommen haben.

10:00 Halbfinale 1: Straubing Spiders . Nürnberg Rams
12:00 Halbfinale 2: Franken Knights - Fürsty Razorbacks
14:00 Spiel um Platz 3
16:00 Finale

Die Kick-Off Zeiten sind nur ein Anhalt zur groben Planung. Wie immer wird, wenn ein Spiel schneller vorbei ist, der Kick-Off der folgenden Spiele vorgezogen.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 »

Rams - Grizlies 20:0
(Wertung glaub ich, weil die Grizzlies ihre Pässe nicht rechtzeitig da hatten)
Grizzlies - Knights 6:21
Knights - Rams 29:6
War keine Wertung ging echt so aus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mephisto
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jul 19, 2010 17:46

Also beim AFVBy steht das Ergebniss

Beitrag von Mephisto »

PiKay hat geschrieben:Ergebnisse vom WE:

Rams - Grizlies 20:0
(Wertung glaub ich, weil die Grizzlies ihre Pässe nicht rechtzeitig da hatten)
Grizzlies - Knights 6:21
Knights - Rams 29:6

Damit sind dieHalbfinals kommendes Wochenende:

Franken Knights - Fursty Razorbacks
Straubing Spiders - Nürnberg Rams

Also auf der HP beim AFVBy steht das Ergebnis Knights/Rams anders:
AFVBy hat geschrieben:17.07. Turnier Nord
Nürnberg Rams - Ansbach Grizzlies 20:0
Ansbach Grizzlies - Franken Knights 6:21
Franken Knights - Nürnberg Rams 16:6
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Beitrag von Bübchen »

Finalturnier in Ansbach?
O.K hoffentlich hat der Henderson ein paar Leute für die Orga und muß nicht alles alleine machen.
Dies ist die Bay. Meisterschaft und sollte auch im entsprechenden Rahmen ablaufen. Go Ansbach work hard!
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

Das Ergebnis beim AFVBy ist der Halbzeitstand.

Der ging noch rein:

Bild

und der auch:

Bild
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Finale in Ansbach:

Halbfinale:
Straubing Spiders - Nürnberg Rams 06:16
Franken Knights - Fürsty Razorbacks 14:12

Spiel um Platz 3:
Straubing Spiders - Fürsty Razorbacks 00:06

Finale:
Franken Knights - Nürnberg Rams 26:20
(in Overtime, nach der regulären Spielzeit 20:20)

Extrem spannende Spiele, vor allem das Finale.

Platzierungen:
1) Franken Knights
2) Nürnberg Rams
3) Fürsty Razorbacks
4) Straubing Spiders
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Coach Bing
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 21, 2009 22:29

Beitrag von Coach Bing »

Ja war es spannend obwohl die rams 14:0 fuehrten. Knights haben gespelt wie beim Tackle und teiweise uebertrieben hart. Refs ueberfordert.
MVP wurde dieser beruehmte knights spieler der dauernd ausflippt auch heute wieder.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Coach Bing hat geschrieben:Knights haben gespelt wie beim Tackle und teiweise uebertrieben hart. Refs ueberfordert.
MVP wurde dieser beruehmte knights spieler der dauernd ausflippt auch heute wieder.
Geht's schon wieder los? :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Anderl:
Coach Bing darfst du einfach nicht ernst nehmen. Was anderes kann er nicht :lol: Bin nur froh dass er nicht für uns ist, dann müssten mir seine Kommentare peinlich sein - so find ich es eher erheiternd.

Es gab einige Entscheidungen die ich anders gesehen hätte, aber das gegen beide Teams, das hat den Spielausgang nicht geändert.

Was ich gesehen hab war im ganzen Turnier klasse Football - von allen Team. Auch die beiden Halbfinale waren schon sehr schön anzusehen. Im ganzen Turnier kein Shoot-Out, alle Teams hatten es verdienst dabei zu sein.
Das Endspiel war Flag vom feinstens. Wie auf der Hallenmeisterschaft 2 im wesentlichen gleichwertige Teams. In der 1. Halbzeit Nürnberg besser, im der 2. Hälfte die Knights mit imemr mehr Druck, haben einen 20:7 Rückstand egalisiert und hatten dann in Overtime das Momentum auf ihrer Seite.

Die Spieler und Coaches planen schon (gemeinsam) für die EM udn haben auch (schon lange) ein anderes Verhältnis zueinander als die wenig ernst zu nehmenden Kommentare einer Einzelperson vermuten lassen :-)


Das Turnier war von den Grizzlies übrigens gut organisiert, ein herzliches Dankeschön von mir noch an Ansbach für die Ausrichtung des Turnieres.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

Coach Bing hat geschrieben:Ja war es spannend obwohl die rams 14:0 fuehrten. Knights haben gespelt wie beim Tackle und teiweise uebertrieben hart. Refs ueberfordert.
MVP wurde dieser beruehmte knights spieler der dauernd ausflippt auch heute wieder.
??? Warst du überhaupt dort???

So jemanden wie dich haben die Rams nicht nötig und auf keinen Fall verdient.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Die Spieler und Coaches planen schon (gemeinsam) für die EM
Hab ich was verpasst? Welche EM?

@FrankenGleiss - Hast du einen Termin für die Bambini Masters?
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Das heißt die Knights sind dann im Oktober beim German Junior Flag Bowl dabei! gibts außer holzgerlingen aus bawü auch schon andere teams die sich qualifiziert haben?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

@ Lorenzo
Meines Wissens sind für Hessen die Wiesbaden Phantoms qualifiziert.

@Lizzard
Wir haben im Moment kein Team und auch zum einzig wirklich passenden Zeitpunkt keinen Platz, für Bayern würden die Fürsty Razorbacks antreten und könnten auch ausrichten - ist halt weit im Süden. Die haben auch schon Mails geschrieben, bisher aber keine Antworten erhalten (Stand 24.7., da hab ich mit ihnen auf der Meisterschaft gesprochen).

EM: Flagfootball-Jugend-EP im September in Rom. Rams und Knights vertreten als 1. und 2. der Hallenmeisterschaft Deutschland in U15 und U13 - allerdings anders als bei der letzten EM Wiesbaden und Hall beides nicht alleine sondern, da es sich aufgrund der räumlichen Nähe anbietet, in beiden Teams mit Spielern beider Vereine (wenn ich es korrekt in Erinnerung habe U15: 8 Rams, 4 Knights und U13: 8 Knights, 3-4 Rams).

@PiKay
Nachdem der kritische Spielstand eher das 20:7 war nicht unbedingt - oder aber der Footballverstand entspricht der Rechtschreibleistung in dem Post :lol:
Zuletzt geändert von FrankenGleiss am Mi Jul 28, 2010 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

FrankenGleiss hat geschrieben:@ Lorenzo
Meines Wissens sind für Hessen die Wiesbaden Phantoms qualifiziert.
und es ist immer noch 9 gegen 9 richtig? es ging in baden-württemberg das gerücht rum dass inzwischen 5 gegen 5 bei den deutschen meisterschaften gespielt wird!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

Antworten