Jugend-Flagliga Bayern 9 vs. 9

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

FrankenGleiss hat geschrieben:
@Lizzard
Wir haben im Moment kein Team und auch zum einzig wirklich passenden Zeitpunkt keinen Platz, für Bayern würden die Fürsty Razorbacks antreten und könnten auch ausrichten - ist halt weit im Süden. Die haben auch schon Mails geschrieben, bisher aber keine Antworten erhalten (Stand 24.7., da hab ich mit ihnen auf der Meisterschaft gesprochen).
@ Lizzard und Franken Gleis:
Habe gerade meinen E-Mail Acount durchsucht und die Mail im Spam gefunden. Ich hätte nichts dagegen und habe gerade eine Mail geschrieben.


Ansonsten zum eigentlichen Thema. Für NRW wird diesmal wohl keiner teilnehmen.
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Beitrag von Romalk »

Lizzard50 hat geschrieben:
Die Spieler und Coaches planen schon (gemeinsam) für die EM
Hab ich was verpasst? Welche EM?

@FrankenGleiss - Hast du einen Termin für die Bambini Masters?
Ja nun bist ja schon aufgeklärt...Es gibt echt was, was ich schneller als du wusste..wow :-)
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

PiKay hat geschrieben:Zum Thema GJFB:

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=5443
Vielen Dank!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten