Jugendflagauswahl der Bundesländer

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

fridge hat geschrieben:...und während sich die Spieler bei ner Schorle und nem Burger am Fressstand über den Tag unterhalten, streiten sich auf dem Feld Coaches und Refs...alles im Sinne der Spieler.
Na ja, so richtig gestritten haben wir uns ja nicht. Und Meinungsverschiedenheiten sind erlaubt und erwünscht. Wäre ja langweilig, wenn es anders wäre.

@FrankenGleiss
Und dann heißt es immer so schön: Da wird gezockt bis der Arzt kommt. Dabei haben wir den, zum Glück, gar nicht gebraucht :)

P.S.: Von der einen dicken Nase mal abgesehen, gute Besserung!
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

FrankenGleiss hat geschrieben:Da kann der Arzt berichten:

Keine Toten zu beklagen :wink:

Ansonsten war es aber ein sehr schönes Turnier und vor allem das Niveu sehr ausgeglichen.
Schöne und spannende Spiele auf dem Platz und leckeres Essen daneben :D
Aprospos daneben und Tote :-)

Das Rundballspiel da neben unserem Platz mit diversen roten Karten, abschliessendem Polizeieinsatz, geflüchtetem Schiedsrichter, ging nicht ganz so glimpflich zu Ende ..
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Eben. Und der arme Rundball-Schiri hat wahrscheinlich genau so wenige Fehler gemacht wie wir :)

Was bin ich froh, dass ich kein Rundball Schiri sein muss!
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

rainer55 hat geschrieben:Eben. Und der arme Rundball-Schiri hat wahrscheinlich genau so wenige Fehler gemacht wie wir :)

Was bin ich froh, dass ich kein Rundball Schiri sein muss!
nanana ... :-) noch nicht zu weit aus dem Fenster lehne, ich bin noch am Bilder zusammensuchen für Dich! ;-)
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Beitrag von geronimo »

jd hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben:Eben. Und der arme Rundball-Schiri hat wahrscheinlich genau so wenige Fehler gemacht wie wir :)

Was bin ich froh, dass ich kein Rundball Schiri sein muss!
nanana ... :-) noch nicht zu weit aus dem Fenster lehne, ich bin noch am Bilder zusammensuchen für Dich! ;-)
Dann hättest Du dich besser um das Coaching gekümmert, als um das Rundballspiel neben bei. :evil:

Fehler macht jeder mal. Die Coaches, die Spieler und auch die Refs.
Aber die Regelunkenntnis wie bereits oben von Jugend angesprochen hat mich erschreckt. Am besten man beginnt ein solches Turnier ein bis zwei Tage vorher um mit den Coaches ein "Technical Meeting" durchzuführen.
Da können da ja vorher alle Fragen diskuttiert werden. Aber dazu fehlt uns glaube ich allen die Zeit. :wink:
Zum Glück kam keiner mit nem Fax, dass ein Ball nicht die richtig Größe hat. :wink:

Spass hat es trotzdem gemacht, und ich hoffe dass das ganze wiederholt werden kann.
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Dann hättest Du dich besser um das Coaching gekümmert, als um das Rundballspiel neben bei.:evil:
Wer jetzt, Rainer55 :shock: :?: gestreift wird das schwierig
:lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Daddy hat geschrieben:
Dann hättest Du dich besser um das Coaching gekümmert, als um das Rundballspiel neben bei.:evil:
Wer jetzt, Rainer55 :shock: :?: gestreift wird das schwierig
:lol:
Nein, er meinte jd sollte sich um das Coaching kümmern. Allerdings weiß ich inzwischen, dass jd kein Coach ist. Das weiß Geronimo erst jetzt :)

Ausserdem: Als Coach eigne ich mich ja nun mal gar nicht. Dafür hab ich viel zu wenig Ahnung von dem Sport :)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Vor allem von den Regeln
Bild




Sorry, der musste sein 8)
Nicht ernst gemeint :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Bild
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Ihr seid echte Kumpels :)
Der Coach
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 25, 2008 20:12

Beitrag von Der Coach »

So ne Landesauswahl in Hessen wäre aber mal ne super Sache, mein Team besteht aus 30 Spielern und von den hätten einige das Zeug es in die Auswahl zu schaffen.
flying eagle
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jun 06, 2007 19:16
Wohnort: Mainz

Beitrag von flying eagle »

...sg mainz/hanau hat das tunier doch gewonnen...^^
Der Coach
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 25, 2008 20:12

Beitrag von Der Coach »

sicher nur gibt es soviele Flagteams in Hessen besondern auf den Schulen und die solten auch ne chance bekommen Hessen zu vertreten, das würde das Team auch nur besser machen.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

:?: :?: :?: Sollten nicht die besten ein Land in der Auswahl vertreten ? Warum gehen deine Jungs nicht zum Try Out ? Wenn sie gut sind wird kein Trainer sie wegschicken.
Spielen sie nur in den Schulmannschaften und nicht auch in Vereinen ?
Ist hier in NRW eigentlich die Regel und eine sinnvolle Ergänzung.

Also nicht jammern, machen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Da Hessen keine Landesauswahl hat, haben wir auch kein Problem eine aufzustellen. Die Schulmannschaften spielen beim Hessen School Flag Bowl mit und vertreten uns so auf Bundesebene.
Antworten