Neues Flag Forum

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Neues Flag Forum

Beitrag von Urgestein »

Hi allerseits,

stehen bleiben ist Rückschritt. Daher haben wir die Idee, nach vorn zu schauen und uns so viel es geht, auf einer gemeinsamen Plattform über unseren (Lieblings)Sport, den Flagfootball, auszutauschen.

Dieses kostenlose, für jederman (frau) zugängliche Forum richtet sich an alle Flagfootballinteressierten in Deutschland.

Hier kann diskutiert, Trainingsmethoden oder Euer Team vorgestellt oder einfach nur Smalltalk gehalten werden. Ein Bewertungssystem für Turniere, E-Magazine sowie weitere Schwerpunkte werden folgen.

Wir haben uns überlegt, ein weites Spektrum an Themen anzubieten und schon einmal vorsichtig begonnen.

Die Plattform ist natürlich noch nicht! fertig.

Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust da mal vorbei zu gucken und uns mit Euren Ideen, im gemeinsamen Interesse, zu unterstützen.

Wir freuen uns auf DICH…

www.flagtalk.de/forum
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Löbliche Idee, aber das gibt es schon:

http://www.flagfootballforum.de
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Na ja, irgendwann fehlt mir der Platz in den Favoriten für die vielen Foren, die man ansehen möchte. Was ist falsch an diesem Forum? Außer natürlich den doofen Posts von 40D... und Konstorten. Aber die gibts woanders auch!
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Sorry, noch ein Forum - nein danke (schon das Flagfootballforum ist so tot wie der Zentralfriedhof von München)
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

FrankenGleiss hat geschrieben:Sorry, noch ein Forum - nein danke (schon das Flagfootballforum ist so tot wie der Zentralfriedhof von München)
sorry, aber in mÜnchen gibts gar keinen Zentralfriedhof!! Bild
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Datamorgana hat geschrieben:
FrankenGleiss hat geschrieben:Sorry, noch ein Forum - nein danke (schon das Flagfootballforum ist so tot wie der Zentralfriedhof von München)
sorry, aber in mÜnchen gibts gar keinen Zentralfriedhof!! Bild
Eben, toter geht´s gar nicht :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Also das FLAGFOOTBALLFORUM habe ich mir eben zum ersten mal :oops: angeschaut.

Erstens ist es rein am Semikontakt orientiert, und zweitens ist das letzte Update UND der letzte Post schon etwa 1,5 Jahre her!
Vielleicht gibt es ja noch die Plattform, das "Forum" sicherlich nicht. :cry:

Das neue Forum kann sich ja beweisen, warten wir's ab :wink:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Ein Forum lebt oder stirbt immer von der Mitarbeit der Schreiber/Leser.

Die 5on5 Fraktion hatte sich noch NIE auf der Flagfootballforums Seite rumgetrieben und die 9on9er haben das Footballforum für sich entdeckt.

Wie auch immer... ich such mir meine Infos zusammen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... ich weiß nich, ob das schlau ist, wenn jeder sein eigenes Forum aufmacht, nur weil einem vielleicht an irgendeinem anderen etwas - vielleicht nur ne Kleinigkeit - nicht passt.

"Hey, wir haben nen neues Forum, alle Interessierten zu uns!" funktioniert leider selten so richtig gut...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

funktioniert leider selten so richtig gut...
Warum leider :shock:
Sorry, aber wie viele Foren soll man sich als Interessierter denn noch durchlesen :?:
Irgendwann muß ich auch Geld verdienen, werde leider nicht für das Surfen bezahlt. Wenn viele wie ich denken wird klar warum diese Foren einschlafen.
Mir reicht die Flag Abteilung hier vollkommen, zur Not macht für jeden Geschmack (5on5, 9on9) eine eigene Abteilung auf.
Aber bitte nicht eine weitere Plattform die keiner liest.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

walldorfer hat geschrieben:Also das FLAGFOOTBALLFORUM habe ich mir eben zum ersten mal :oops: angeschaut.

Erstens ist es rein am Semikontakt orientiert, und zweitens ist das letzte Update UND der letzte Post schon etwa 1,5 Jahre her!
Vielleicht gibt es ja noch die Plattform, das "Forum" sicherlich nicht. :cry:

Das neue Forum kann sich ja beweisen, warten wir's ab :wink:
An und für sich hättest Du diesen von mir geposteten Text auch als Mail bekommen müssen, da man sich die Jungs an den Verteiler der 5on5 Turnierteilnehmer gehalten haben.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Es wird sich zeigen ob das Forum gebraucht wird.

Vielleicht wird es ja zu einem Sammelbecken der 5on5 begeisterten die nicht verbandsmäßig spielen.

Ich persönlich finde es ausreichend hier zu posten und zu lesen.
Antworten