NRW 5er Senior Flag 2010

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Ergebnisse?
Spenderniere
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 26, 2010 13:53

Beitrag von Spenderniere »

Die genauen Ergebnisse Kenn ich jetzt nicht, aber bei uns in der Gruppe haben die Panther, Juggers und Dockers je 2 gewonnen und einen verloren und die Aces dementsprechend alle verloren.

War trotz der Hitze ein erträgliches Turnier und ich freue mich auf die nächsten =)
ERST DENKEN DANN LENKEN

Duisburg Dockers (I) Senior Flag!
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Wir leben noch...

Beitrag von flip »

Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Wir leben noch...

Beitrag von Dennis »

Ja, irgendwie wird das alles ziemlich knapp. Bei uns in der Gruppe wird auch munter hin und her geschoben. Ich habe mittlerweile echt den Überblick verloren. Wenn mich nicht alles täuscht, müssten die letzten drei Turniere noch alle im September, und damit ab dem 12. an drei Wochenenden hintereinander, gespielt werden, damit dieses Meisterschaftsturnier am 03.10. stattfinden kann. Ich bin wirklich mal gespannt.
Moppel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 23, 2007 09:09

Beitrag von Moppel »

also eins ist sicher. das turnier bei den juggers war am 25.09. angesetzt. und das wird so auch statt finden.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Wie vermutet, gabs dann gestern auch die Einladung der Aces für den 19. Also gibts jetzt an den folgenden drei Wochenenden jeweils ein Turnier. Schon nicht ohne, vor allem mehr oder weniger kurzfristig. Zum Glück ist es nicht mehr so heiß wie im Juli. ;)

Weiß denn jemand schon mehr zu diesem vermeintlichen Platzierungs-/Meisterschaftsturnier am 03.? Wo soll das stattfinden? Findet sowas überhaupt statt?
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Beitrag von flip »

Jets vs Falcons 28:13
Allstars vs Dockers 34:6
Jets vs Dockers 31:7
Allstars vs Falcons 35:6
Jets vs Allstars 25:19
Falcons vs Dockers 20:6
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Beitrag von flip »

Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Beitrag von flip »

Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
coachpeewee
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 11, 2004 07:58

Ligaturnier 12.9.2010 in Duisburg bei den DOCKERS I

Beitrag von coachpeewee »

Nettes Turnier, Regen ohne Ende
Spiele mit folgendem Ende:
DOCKERS - Panther : 28 : 09
RE Juggers - Ahlen/Hamm Aces: 34 : 12
DOCKERS : Juggers : 20 : 08
Aces : Panther : 00 : 35
DOCKERS : Aces : 28 : 15
Panther : Juggers : 14 : 18

Also nach meiner Meinung, Tabellenführer DOCKERS, vor Juggers, vor Panther vor Aces.
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Beitrag von flip »

Na dann sorgt mal dafür, dass nächste Woche besseres Wetter bei EUch ist... :D
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
coachpeewee
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 11, 2004 07:58

Beitrag von coachpeewee »

hm, ok ist zwar net für uns, da wir ja in der anderen Gruppe sind, aber egal..wir machen das schon.....
Da unser Gruppenturnier nächstes WE in Ahlen mangels Ref´s ausfällt, wirds allmählich knapp mit den Terminen für das Platzierungsturnier.ich mag net in Schnee und Eis spielen..............und die Stadt gibt den Platz dann auch nicht mehr frei....bzw die Matschwiese............die Schwelgern-Stadion heisst.wir haben ordentlich gematscht gestern.............
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Ja, war ein nettes Turnier gestern. Wenn nächste Woche allerdings auch auf dem Platz gespielt werden soll, seh ich da ein bisschen schwarz, bzw. braun. :lol: Das war zum Schluss wirklich nur noch ein großer Matschacker.
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Beitrag von flip »

...ja, braun war die Wiese. Ich glaub, ich hab sogar nen Wattwurm gesehen...

Hier die Ergebnisse von heute:
Dockers II - Jets 7:26
Allstars - Falcons 34:6
Dockers II - Falcons 13:13
Jets - Allstars 0:39
Dockers II - Allstars 0:55
Jets - Falcons 27:12
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
coachpeewee
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 11, 2004 07:58

Ergebnisse

Beitrag von coachpeewee »

Was war das flip? Jets Allstars 0:39?? Wart ihr nur noch zu viert oder sind die allstars so überragend gewesen? Habt ihr schon was vom Platzierungstunier gehört???
Antworten