NRW Flag Liga 2008: Panther spielen auch 2008 9er Flag

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Beitrag von Cardinalsfan »

Hallo,
hier findet ihr auch die Namen der neuen Coaches:

http://www.duesseldorfpanther.de/junior-flags/

Gruß
Dirk

PS.
Schön das die Panther dabei sind , ich persönlich bin nämlich der Meinung das die NRW Junior Flag Liga starke Panther Flags braucht.
Ohne einen Gegner zu dem alle aufschauen und den alle schlagen möchten macht es doch nur halb soviel Spaß
:wink:
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

sicherlich werden die panther junior flags nicht mit den mannschaften der vergangenen jahre zu vergleichen sein. da auch der ´93 jahrgang zu den rookies wechselt, ist im flagbereich der komplette neuaufbau gestartet worden. sehr sinnvoll und gut durchdacht. duch das tacklejugend - aufbauligateam der panther rookies werden neue ´93 in der regel sofort dort integriert, es sei denn, sie wollen ausdrücklich flagfootball spielen. auch eine doppelpassregelung ist möglich.

flag und tackle werden bei den panthern nun endlich hand in hand zusammen arbeiten und früh die weichen der jungs in richtung tacklefootball stellen, ohne sie zu überfordern. 9er-flag bleibt die einzig richtige vorbereitung zum jugendtacklefootball, solange es noch keine tacklemannschaften der 12-14 jährigen gibt.
Antworten