Nrw Meister 5er Flag ...

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Laut Turnierordnung des AFVD wird der German Junior Indoor Flag Bowl ab 2008 in der Jugend C ausgespielt.
Und die Jugend C ist die Altersstufe 10-12 Jahre oder wie es international heißt U 13 ! (§17 der Turnierordnung)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Aber gab es nicht eine Note aus der Bundesjugendversammlung vom Frühjahr, daß der ganze Spaß um ein Jahr nach hinten verschoben wird?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DerÖlaf
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Feb 14, 2006 22:39
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von DerÖlaf »

Die Fotos vom NRW 5er Flag-Turnier in Hamm sind ON....

http://gallery.aces-ahlen-hamm.de/main. ... temId=9239

Viel Spaß beim Gucken....
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

@ pinky

beim letzten Indoor Bowl hieß es zumindest, dass der Indoor Bowl im nächsten Jahr für die Jugend C ist.

Was nach hinten geschoben wurde ist die Abschaffung des 9er FLag auf Bundesebene. Ansonsten sollen aber alle Entscheidungen stehen.
Allerdings bin ich nirgendwo Präsidiumsmitglied und kann dies nur laut hörensagen behaupten.
Antworten