Peewee Bowl II Februar 2009

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Ram18
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 30, 2008 20:00

Peewee Bowl II Februar 2009

Beitrag von Ram18 »

Am 22. Februar fand der 2. Peewee Bowl in Nürnberg statt. 12 Mannschaften hatten sich in der Noris eingefunden. Wir,die Fun Rams, konnten uns im Spiel um Platz 3 gegen das Fun Team aus Passau durchsetzen. Das spannende und hochklassige Spiel um den 1. Platz gewannen die St. Gallen Vipers gegen die Kelkheim Lizzards. Wir bedanken uns bei unseren Helfern für die Unterstützung und allen Mannschaften für ein tolles Turnier.

Platz 1 St. Gallen Vipers
Platz 2 Kelkheim Lizzards
Platz 3 Franken Fun Rams
Platz 4 Passau Red Wolves
Platz 5 Mainz Legionaries
Platz 6 Mainz Warriors
Platz 7 Team H.B.L.
Platz 8 Frankfurt Broncoz
Platz 9 Augsburg Kareokas
Platz 10 TSG Blue Mix
Platz 11 Wellucken Fukas
Platz 12 Walldorf Wanderers
Killer-D
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jul 12, 2008 23:22
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Killer-D »

Was, Walldorf letzter? Echt?? Oder haben die gemeldet und sind nicht gekommen? Ich schau mal bei der Homepage nach. BIZARRRRRRR :twisted:
"...hör auf zu lügen, denn so gut DU Dir auch gefällst, ER sieht alles, ganz gleich was DU glaubst oder nicht..."
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Was für eine Altersstufe war dies?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Da Kelkheim zur Zeit nur Senior Flag hat - >16 Jahre
Antworten