Senior Flag in NRW-Wer wird Meister

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird NRW Meister

Umfrage endete am Sa Mai 02, 2009 18:54

Düsseldorf Panther
7
64%
Cologne Falcons
1
9%
Langenfeld Longhorns
0
Keine Stimmen
Niederrhein Grizzlies
2
18%
Essen Cardinals
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
The 'DESTROYER'
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 30, 2009 19:08
Wohnort: jenseits der Donnerkuppel

Beitrag von The 'DESTROYER' »

Hallo #63,
und für alle die Jammern,

WIR FREUEN UNS AUF DEN LETZTEN SPIELTAG....

nicht wahr Mücke???!!!! :D
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitrag von #63 »

:D YEAH BABY :twisted:
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Wird Zeit, dass ich mal wieder zum Training komme. :lol:
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Von denen die ich kenne, findet keiner es gut, wenn die Panthers nicht mitspielen. Die sind in diesem Jahr stark und haben erstmalig auch eine gute Line. Da beißt man sich leicht die Zähne aus.
Nerven tun eigentlich nur die Kölner, die sogar Jugendspieler in einzelnen Spielen mitspielen lassen und ansonsten nur rumheulen.
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Habe eben von einem Kumpel den Bericht über das Turnier gehört.
Ergebnisse:
Grizzlies nicht spielfähig! Demnach alle Spiele 0:20
Köln gewinnt beide Spiele
gegen Essen 20:0 und gegen Langenfeld 14:0
Das Spiel Essen gegen Langenfeld geht 13 oder 14:0 für die Longhorns aus.
Köln hat sehr sehr unfair gespielt und spielte mit einer Mannschaft die gar nichts mit der Mannschaft zu tun hatte, die beim Langenfelder Turnier spielte. AUfgestockt mit Spielern der Tackle Senioren!

So viel zu einfach nur Spaß.

Ich hoffe die Panther und die Longhorns haben nächstes Jahr eine Zweite Mannschaft und diese Liga wird aufgelöst.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Ich war eine Zeit lang da und fand die Kölner Mannschaft auch was überraschend. Viele neue junge Spieler.
Aber unfair kann ich nicht bestätigen.
Übrigens Essen Langenfeld 14:0 für Langenfeld.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Gut zu hören. Hoffentlich sind die dann auch in Köln dabei, wenn die Panther dann die nächste Meisterschaft eintüten.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

40 Düssldorf hat geschrieben: Ich hoffe die Panther und die Longhorns haben nächstes Jahr eine Zweite Mannschaft und diese Liga wird aufgelöst.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat eine zweite Mannschaft im Tackle-Bereich mit den Flag-Teams zu tun ??
Gibt doch einige, die ihre aktive Karriere beendet haben und noch ein bißchen Fun beim Flag haben wollen. Was soll da eine zweite Mannschaft bringen ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
cobra
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 27, 2007 17:57

Beitrag von cobra »

Langenfeld gegen Essen ist 10:0 ausgegangen, ein Fieldgoal, ein Touchdown + PAT
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

So viel zu einfach nur Spaß.
Man weiß halt nie was andere unter "Spass" verstehen.
Mir wird dabei allerdings einiges klar :wink:

Was die evt. zweite Mannschaft angeht, die hat wahrlich nichts mit der Flagmannschaft zu tun.
Dort spielen mitnichten irgendwelche verschmähten Tackle Spieler sondern aus verschiedenen Gründen (Fun, beendete Karriere, weibliche Regierung, Zeit, erfahrene Väter von Spielern etc., etc.) eingefleischte Flaggies.
Ich glaube nicht das z.B. ein Frank Köster oder ein Uwe Prass Bild :wink: den Helm für die zweite anziehen würden.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Daddy hat geschrieben:
So viel zu einfach nur Spaß.
Man weiß halt nie was andere unter "Spass" verstehen.
Mir wird dabei allerdings einiges klar :wink:

Was die evt. zweite Mannschaft angeht, die hat wahrlich nichts mit der Flagmannschaft zu tun.
Dort spielen mitnichten irgendwelche verschmähten Tackle Spieler sondern aus verschiedenen Gründen (Fun, beendete Karriere, weibliche Regierung, Zeit, erfahrene Väter von Spielern etc., etc.) eingefleischte Flaggies.
Ich glaube nicht das z.B. ein Frank Köster oder ein Uwe Prass Bild :wink: den Helm für die zweite anziehen würden.
Beim Herrn Köster wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Wenn der nicht alle Hände voll mit dem Studium zu tun hätte, würde es da bestimmt nochmal jucken. :lol: Der Uwe hat allerdings letzte Saison schon nicht mehr mitgespielt und macht jetzt "nur" noch Trainer und Ref.
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitrag von #63 »

Sch... egal mit wem .öln spielt,wer Oben stehn will muß alles besiegen!

Packt die Schmerztabletten ein.lets get ready to rumble :D

Ey DESTROYER,130 kg machbar bis 13.9???????
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Benutzeravatar
The 'DESTROYER'
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 30, 2009 19:08
Wohnort: jenseits der Donnerkuppel

Beitrag von The 'DESTROYER' »

Hallo an alle die Jammern oder uns etwas böses nachsagen....
Nachdem die lieben Kölner wohl aufgerüstet haben(Tacklemannschaft) habe ich ein kurzes Telefonat mit dem Apotheker meines Vertrauens geführt und nen LITER Clenbuterol bestellt..... hab gedacht was gut für meine Stiere ist ist auch gut für mich :shock: 130 KG ????? schaffe ich intravenös locker :twisted: und meinem Lieben gegenüber von Köln, dem kleinen Giftzwerg ohne Haare, der mich aus den Schuhen pussten wollte....ich bin nicht nachtragend oder böse auf Dich.... zeige auch nicht mit dem Finger auf Dich.....Nein...werde eine ganz LIEBE MIETZEKATZE sein und deine Wunden lecken wenn ich mit dir fertig bin....
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

[quote="The "DESTROYER&quo"]Hallo an alle die Jammern oder uns etwas böses nachsagen....
Nachdem die lieben Kölner wohl aufgerüstet haben(Tacklemannschaft) habe ich ein kurzes Telefonat mit dem Apotheker meines Vertrauens geführt und nen LITER Clenbuterol bestellt..... hab gedacht was gut für meine Stiere ist ist auch gut für mich :shock: 130 KG ????? schaffe ich intravenös locker :twisted: und meinem Lieben gegenüber von Köln, dem kleinen Giftzwerg ohne Haare, der mich aus den Schuhen pussten wollte....ich bin nicht nachtragend oder böse auf Dich.... zeige auch nicht mit dem Finger auf Dich.....Nein...werde eine ganz LIEBE MIETZEKATZE sein und deine Wunden lecken wenn ich mit dir fertig bin....[/quote]
NOW WE'RE TALKING!
Benutzeravatar
The 'DESTROYER'
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 30, 2009 19:08
Wohnort: jenseits der Donnerkuppel

Beitrag von The 'DESTROYER' »

Herrlich...... :D :D :D :D :D wie verbissen doch einige sind...
Antworten