Turnier in Eilat/ISRAEL im März 2010

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer » Fr Apr 16, 2010 01:57

Es kommen noch jede Menge Bilder und auch ein großer und sehr ausführlicher Bericht. Und zwar über jeden einzelnen Tag, alle Spieler die man (bzw. ICH) so traf, was in der Freizeit gemacht wurde, wie der Empfang bei der offiziellen Eröffnung der "5th Ayelet Games" so war, ...etc...pp... :mrgreen:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)

Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule » Mo Mai 17, 2010 21:54

Ich willnicht aufdringlich sein aber wo bleibt denn jener angepriesener Bericht? Ich sehe hier so gut wie jeden Tag nach doch kann nichts Neues finden.
Manning to Marvin, DREAM TEAM

Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule » Sa Mai 22, 2010 21:13

... und wo bleibt die Info beziehungsweise der angepriesene Reisebericht?
Ich warte auf wenige Dinge mehr als auf dies.
Manning to Marvin, DREAM TEAM

itzibitzi
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 23, 2009 13:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von itzibitzi » Mi Mai 26, 2010 00:04

berechtigte Frage 8)
Kommt nun nochmal was, oder war's das gewesen? Und wie war's wirklich, und die Gefahren, oder war gar ungefährlich??? Hääää???

Da sind doch einige recht gespannt, weshalb so schweigsam der Her???

Nur eine Frage, wohlgemerkt, KEINE Kritik! :wink:

Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer » So Jun 27, 2010 23:01

Noch ein paar tage Geduld. 8) Ich habe mittlerweile alle Bilder, muss sie nur noch auf die "Wanderers" Homepage bringen :?
Noch ca. 5-10 Tage, dan kommt die grose Berischt :mrgreen:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)

Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule » So Jul 04, 2010 02:00

Ist auch schon wieder einige Tage her. Wann ist es denn soweit, WANN?
Manning to Marvin, DREAM TEAM

Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hessen rockt! » So Jul 11, 2010 21:43

Da kommt nix mehr,...oder doch? Ihr seid doch zurück aus Rom, wo beliebt ... äh, ALLES? :?: :?
Was willst Du von mir?

Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer » Di Jul 20, 2010 04:13

Rom? Was war DA DENN??? Naja, Flagfootball und jede Menge Hiobsbotschaften kamen vorbeigeflattertt... :shock:
Echt MEGA ätzend, aba was soll'n ich da sag'n?
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)

Antworten