Turnier in Eilat/ISRAEL im März 2010

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Turnier in Eilat/ISRAEL im März 2010

Beitrag von walldorfer »

Vom 11.-13. März findet in Eilat / ISRAEL das zweite Israelische internationale Flagfootball-Turnier nach 2006 statt. 8)

Da die Reisekosten dorthin sehr erheblich sind hat sich der Israelische Verband etwas einfallen lassen:

- 3 Übernachtungen im 5*****-Palast
- währenddessen Vollpension
- Transfer vom Flughafen zum Hotel
- Startgebühr
...alles für 0€! :shock:

Das Turnier findet im Rahmen des größten Nationalen Sportfestes "nicht-olympischer Sportarten" im Ferienparadies Eilat statt. Am Donnerstag Abend kommen im Stadion alle Sportler aller Sportarten zu einem Fest etc. zusammen. Mitte März sind die Tagestemperaturen dort bei ca. 28°C :mrgreen:

Die Flugkosten pro Person liegen bei früher Buchung von Frankfurt aus bei ca. 370€ (4h Flug direkt nach Tel Aviv).
Mit umsteigen (dadurch aber Flugzeiten von über 10h) kann der Preis auf bis zu 250€/Person runtergehen.

WER DARAN INTERESSE HAT sollte sich als Team entweder direkt beim Israelischen Verband melden http://afi.dosportseasy.com/ , oder aber auch gerne für Kurzinfos bei mir: hawk04@web.de :P
Es ist natürlich auch möglich, eine art All-Star-Team rüberzuschicken mit Spielern aus unterschiedlichen Teams!!! In diesem Fall bei Interesse einfach mich anmailen... :wink:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Bislang haben 3 Teams (Königslutter, Nürnberg & Walldorf) ein gesteigertes Interesse daran, den Trip in den sonnigen Südosten zu machen.
Des weiteren haben sich 4 einzelne Spieler aus 3 verschiedenen Teams gemeldet, die entweder ein generell gemischtes Team zusammen bekommen wollen, oder aber sich einem bestehenden, aber nicht so stark besetzten Team anschließen möchten.

Die Gesamtkosten werden im Moment incl. Flug für die 5 Tage (4 Nächte) ca. 430€ betragen.

Weitere Infos an ernsthaft Interessierte gerne unter hawk04@web.de
:mrgreen:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Klingt gut, braucht jemand noch ne Spieler für die Ersatzbank der nur Bier trinkt 8)

Eventl. kann ich auch leichte Coachestätigkeiten wie z.b. Time Outs zählen übernehmen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Beitrag von Nosh »

Habt ihr schon jemanden der dem HC das Headset hintererträgt? :wink:

Aber im Ernst: Ich wünsche gutes Gelingen!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Wird das ganze im Kraft Family Stadium gespielt oder wie das Ding heißt?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Nein, das "Kraft Family Stadium" (gesponsort & gebaut von Robert Kraft, Besitzer der New England Patriots) steht in Israel's Hauptstadt Jerusalem.
Das Turnier findet in Eilat im Süden des Landes statt :-)
...wie das Stadion dort heiß, kann ich nicht sagen...
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Nun liegen die Buchungen an: die ersten Flüge für 8 Spieler/-innen sind schon reserviert: 4x FRANKEN FUN RAMS & 4x WALLDORF WANDERERS.

Weitere Spieler aus Darmstadt, Radebeul, Königslutter & Stuttgart stehen noch vor der Entscheidung... :P

Wer noch will kann sich ja melden, aber ich bin ab morgen ersma in Urlaub :mrgreen:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
schattemann
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Apr 02, 2009 13:00
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von schattemann »

Was heisst 'n das? Fährt (oder besser "fliegt" :mrgreen: ) dort nun ein Team hin oder was? Ist ja 'ne Premiere für Deutsche Teams, schon interessant denke ich.
...ich will doch nur spielen...
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

[quote="schattemann"]Was heisst 'n das? Fährt (oder besser "fliegt" :mrgreen: ) dort nun ein Team hin oder was? Ist ja 'ne Premiere für Deutsche Teams, schon interessant denke ich.[/quote]

:lol: am Freitag wird gebucht. Es sind mittlerweile 9 Spieler die das Geld für die Flüge berappt haben. Zu den 4 Nürnbergern & 4 Walldorfern ist noch ein Augsburger gestossen.

:wink: des weiteren gibt es noch mehr Interessenten: aus Walldorf 1 und aus Stuttgart 2 ernsthaft Interesierte. Da braucht man noch 3-4 Spieler, und schon hätte man 2 Teams im Heiligen Land am Start...

:twisted: nein, das ist KEINE Premiere: die "Walldorf Wanderers" waren bereits beim ersten Israelischen Internationalen Bowl als erstes (und damals einziges) Deutsches Team am Start. Die damalige Rumpfmannschaft belgte im Februar '06 den unrühmlichen letzten Platz... :cry:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
SF #21
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Apr 06, 2009 18:18

Beitrag von SF #21 »

und aus radebeul 2 ernsthaft interessierte spieler..
Suburbian Foxes Radebeul
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Mittlerweile sind es 15 feste Spieler (13 davon haben schon die Flüge gebucht). Diese rekrutieren sich wie folgt:
- 5x Walldorf Wanderers
- 4x Franken Fun Rams
- 3x Stuttgart Scorpions
- 2x Radebeul Suburbian Foxes
- 1x Augsburg Raptors

Somit steht fest, dass es aus Deutschland 2 Teams am Start geben wird!

Alle Spät-Entschlossenen können auch jetzt noch aufspringen, egal ob als einzelne Spieler oder gar komplette Teams. Wer ernstes Interesse hat kann mich ruhig anmailen, ich verschicke dann alles was wir bisher auch haben (unsere Planungen, Flüge, Hostel, Agenda, Turnier-Infos): hawk04@web.de
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

In Israel spielt man Flagfootball? Als Schulprogramm, oder ist das dort anders organisiert? Bevor man mich hier fertig macht möchte ich sagen, dass ich mich in Eurem Flagfootball-Sport nicht auskenne. Das hier interessiert mich dann aber doch.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

[quote="18-88-rule"]In Israel spielt man Flagfootball? Als Schulprogramm, oder ist das dort anders organisiert? Bevor man mich hier fertig macht möchte ich sagen, dass ich mich in Eurem Flagfootball-Sport nicht auskenne. Das hier interessiert mich dann aber doch.[/quote]

:) Jou, jou, in Israel spielt man Flagfootball - und das seit 21 Jahren (und damit deutlich länger als hierzulande).
Es gibt dort natürlich auch diverse Schulprogramme und auch Junior-Liegen, allerdings wird die Hauptaufmerksamkeit auf die 3 Erwachsenen-Liegen gelegt.

Alles klar? :mrgreen:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

Vielen Dank für die nette Auskunft, wobei mir eines noch nicht klar ist. Du sprachst von "3 Erwachsenen Ligen". Frauen und Männer nehme ich an bilden zwei davon, doch was, beziehungsweise wozu ist da noch eine dritte?
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 »

Vielleicht ja ne Mixed league ;-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Antworten