Umfrage: Junior Flag Liga BaWü 2008

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Umfrage: Junior Flag Liga BaWü 2008

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Hallo Leute,

schon was gehört in diese Richtung? Meinungen, Infos oder sonstwas bekannt? Wer hat gemeldet? Also: Was geht ab?
:?: :?: :?: :?: :?: :?: [/b]
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

bin mal gespannt ob es dieses jahr wieder nur eine 7er-liga gibt!

holzgerlingen hat jedenfalls wieder für 7 gegen 7 gemeldet. weiß jemand ob und wer für 9er-flag gemeldet hat?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
rentnerbandit36
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Apr 14, 2007 19:46

Beitrag von rentnerbandit36 »

Schwäbisch Hall wollte 9er melden. Aber leider waren sie die einzigen, von daher gibt es wieder nur eine 7er Liga.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Und wer is jetzt alles dabei? Schwäbisch Hall ja auf jeden Fall. Werden die Twister wieder antreten? Was ist mit den Bandits und den Longhorns?
Gibt´s ne Mannschaft die letztes Jahr noch nicht dabei war?
Fragen über Fragen....ich weiss...ich weiss :D
rentnerbandit36
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Apr 14, 2007 19:46

Beitrag von rentnerbandit36 »

Wenn ich sie aus dem Kopf noch zusammenbekomme ;-)

1. Hall
2. Twister
3. Wir (Bandits)
4. Longhorns
5. Stuttgart Silver Arrows
6. Stuttgart Scorpions
7. Freiburg Sacristans und tata..
8. Backnang Wolverines.

Es kann sein, daß noch ein Team nachmeldet, die hatten nach der Frist gefragt, weiß aber nicht wer das war.

(Hoffe ich habe es mir richtig gemerkt, habe es auf dem Verbandstag notiert, Unterlagen aber nicht hier im Geschäft)
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Also wenn ich mir das so angucke, dann sind wieder alle dabei, die auch in 2007 um den Titel mitgespielt haben. Hm....ausser Backnang, oder?
So nachdem das nun geklärt ist - gibts da auch schon Tendenzen?
Oder lässt sich dass alles gar nicht einschätzen?
Bleibt das Vorjahres-Team der einzelnen Teilnehmer zusammen und kann man daraus dann auch Rückschlüsse auf die Spielstärke in 2008 ziehen?
Fragen über Fragen....ich weiss...ich weiss....
:D :D :D :D
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:Also wenn ich mir das so angucke, dann sind wieder alle dabei, die auch in 2007 um den Titel mitgespielt haben. Hm....ausser Backnang, oder?
Was ist mit den Ostalb Highlandern? Und den Heilbronn Salt Miners? :?:
rentnerbandit36
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Apr 14, 2007 19:46

Beitrag von rentnerbandit36 »

Ostalb.......keine Ahnung warum die nicht dabei sind.
Heilbronn hat ja schon im letzten Jahr nicht mehr gespielt.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Heilbronn war letztes Jahr schon nicht dabei. Stimmt.
Und Ostalb...schade, dass da nix mehr geht anscheinend. :shock:

Also jetzt mal Budder bei die Fisch:

Wer, glaubt ihr, wird dieses Jahr was reissen können. :?:
Oder gibt´s nach einem Jahr Unterbrechung ne Fortsetzung mit Schwäbisch Hall als Seriensieger? :idea: :!: :?:
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Ich denke da kann man nach dem Hallenturnier in SHA was zu sagen, dauert ja nicht mehr lange....
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Welche Teams werden denn dort antreten<neugierigguggt> :?: :?: :?: :lol:
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

FrankenGleiss hat geschrieben:Ich denke da kann man nach dem Hallenturnier in SHA was zu sagen, dauert ja nicht mehr lange....
Hä? Wann is Hallenturnier in Schwäbisch Hall? :?: Mann, wo hab ich nur meinen Terminkalender liegen lassen... :oops:
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

8.3. / 9.3.


Dabei sind meines Wissens:

AMPER BAY BUCCANEERS
FRANKEN KNIGHTS (evtl mit 2 Teams)
HANAU HORNETS
KIEL WILD HURRICANES
SCHWÄBISCH HALL UNICORNS
MAINZ GOLDEN EAGLES
WEINHEIM LONGHORNS

Ich denke danach kann man gut beurteilen wie stark die Unicorns dieses Jahr sind. In dem Teilnehmerfeld sind immerhin 2 Teillnehmer der Deutschen Meisterschaft und der Rest gehört ausnahmslos zu den stärsten Teams im Süden (und mit Kiel ist auch ein starker Gegner aus dem Norden dabei)
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

@FrankenGleiss:
Ui, das is ne bunte Mischung. Und sogar von ganz hoch aus dem Norden der Republik (Kiel) is ein Team dabei. Spannende Tage und Games garantiert, denke ich mal.
:wink:
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

FrankenGleiss hat geschrieben:8.3. / 9.3.
Ah, danke für die Info. :idea: Das Wochenende halt ich mir natürlich frei. Hab ja nur 10 min. zu Fuß in die Halle.
Antworten