Wiener Flagfootball-team der Flag Liga Start in Österreich..

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Flag4Christ
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 30, 2012 11:05

Wiener Flagfootball-team der Flag Liga Start in Österreich..

Beitrag von Flag4Christ »

Hallo!

Ein Freund und ich würden gerne anfangen Flag Football zu spielen, und wir dachten uns dass dazu die FLS Österreich perfekt ist. Wir leben in Wien und wollten gerne fragen, ob es vielleicht ein Wiener Team der FLS gibt dass zwei Neulinge mittrainieren lassen will ;) würde uns sehr freuen und wir wären sehr dankbar :)

Daniel
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Wiener Flagfootball-team der Flag Liga Start in Österrei

Beitrag von Urgestein »

Setze Dich am besten mal mit dem User Flagfootballsaint in Verbindung, der ist der Initiator und :guru: der FLS ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Flag4Christ
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 30, 2012 11:05

Re: Wiener Flagfootball-team der Flag Liga Start in Österrei

Beitrag von Flag4Christ »

Danke :)
Antworten