[EFAF] Startberechtigung EFL und EFAF-Cup

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

[EFAF] Startberechtigung EFL und EFAF-Cup

Beitrag von Peter »

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dies die richtige "Schublade" ist, aber ok.

Der AFVD hat eine Allgemeinverfügung zur Startberechtigung an EFAF Wettbewerben erlassen.

Dieses Thema tauchte zwar bereits in einem anderen Thread auf, jetzt wird es aber konkreter.
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Also die Zeit zwischen Veröffentlichung der Infos und Abgabe einer Beteiligung ist ja recht kurz gewählt oder haben die Vorstände schon früher diese Infos bekommen?
Benutzeravatar
dhark22
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:16

Beitrag von dhark22 »

Un mit den Unicorns startet jetzt also wieder ein deutsches Team in einem europäischen Wettbewerb. Da wird sich der Verband aber freuen.

Ich für meinen Teil wünsche den Unicorns viel Erfolg und hoffe, dass dieser Wettbewerb keine allzu großen finanziellen Auswirkungen hat.
finch2208
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 22:24

Beitrag von finch2208 »

dhark22 hat geschrieben:Un mit den Unicorns startet jetzt also wieder ein deutsches Team in einem europäischen Wettbewerb. Da wird sich der Verband aber freuen.

Ich für meinen Teil wünsche den Unicorns viel Erfolg und hoffe, dass dieser Wettbewerb keine allzu großen finanziellen Auswirkungen hat.
Es war schon peinlich genug das sich die reichen deutschen Teams zuletzt davor gedrückt haben und diese Wettbewerbe ohne das größe Footballland in Europa stattfinden musste.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Eine Schande ist es schon, wenn der deutsche Meister nicht teilnimmt. Schade, dass so etwas möglich ist. Aber viel schlimmer finde ich es, wenn das seit Jahren führende Football-Programm in Europa nicht in der Lage ist, eine Mannschaft in der GFLJ zu halten...

Zum Thema EFAF-Cup oder Eurobowl: Vielleicht hat diese Situation auch was gutes - wenn die einen nicht können oder wollen, dann können und wollen sich andere vielleicht profilieren. Ich wünsche denen viel Glück!
Antworten