AFX - Draft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

AFX - Draft

Beitrag von Kasalla3000 »

Die AFX hat heute gedraftet...einige bekannte Namen zu finden. Bin mal gespannt, was das alles gibt.

http://www.afxleague.com/09/News/EN/200 ... und-5-to-8

http://www.afxleague.com/09/News/EN/200 ... und-1-to-4
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

gedraftet habe ich bei meinem fantasy football team auch soe einige...
oder wurden da nur angemeldete spieler gedraftet? wenn nicht, heißt das nämlich erstmal noch nichts.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Tja, lassen wir uns überraschen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

:lol:
Some players are retired some played in Italy. Funny that Sean Cooper, Marcel Duft was not drafted, some real good players in the AFL are not drafted. Innsbruck has some of the best WR´s in Europe, Joey Stein of the D Dragons is one of the finest ball players in Europe, Chris Gunn and Ryan Rufner fantastic QB´s. These guys seem to be out of touch with football in Europe. Sonte Wong and Johnson in Finland,Grebek in Switzerland.
Looks like names they remember and or read about.
We will see, and who are their Coaches?
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

Wow they look serious over there in the AFX world...
WHOA!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Was ist denn das überhaupt ?
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

selten so gelacht... :lol:
champions are made when nobody is watching...
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

In Italien beim Italienischen Verband hat man von der Liga noch nie etwas gehört. Und von den Teams auch nicht.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Wenn ich es in den letzten Monaten in der Presse richtig mitverfolgt habe, existiert der italienische Verband momentan doch nur noch auf dem Papier?!
Gabs da nicht ne Art Palastrevolution mit der Folge dieser "Profi-Liga"??
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ist denn die Draft nicht eigentlich schon Teilnahme an einem illegalen Spielbetrieb????? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

vielleicht will uns da ja auch jemand ein deutsches x für ein italienisches x vormachen - oder auch umgekehrt. ich kann diesen buchstaben in irgendwelchen football- oder flagfootball-ligen irgendwie nicht mehr ernst nehmen. :wink:
champions are made when nobody is watching...
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

legend hat geschrieben:Wenn ich es in den letzten Monaten in der Presse richtig mitverfolgt habe, existiert der italienische Verband momentan doch nur noch auf dem Papier?!
Gabs da nicht ne Art Palastrevolution mit der Folge dieser "Profi-Liga"??
Nein, das hat sich geregelt. Es gab da den alten Verband (FIAF) mit der nationalen Liga NFLI. Der ist insolvent. Dann haben sich zwei neue gegründet: die FIDAF und die FIF. Derjenige der vom NOK (CONI) anerkannt wurde, war die FIDAF. Die ist jetzt seit 2009 auch Vollmitglied in der EFAF und stellt die Europapokalteilnehmer. Neben der FIDAF gibt es noch Reste der FIF. Also des zweiten Nachfolgeverbandes. Nur sind das maximal noch 15-20 Vereine und die wollen deshalb nicht zur FIDAF, weil ihnen das zu sehr Leistungssport ist. Die wollen ohne jeglichen US-Spieler spielen.
bigballin
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Do Apr 29, 2004 15:31

Beitrag von bigballin »

Die Liga ist auf jeden Fall nen Witz.
Einige der dort aufgeführten Namen wissen NICHTS von einem Draft, geschweige denn haben Gespräche über eine Teilnahmebereitschaft stattgefunden. Und soweit ich weiss war Richard Adjej auch nicht auf dem Cover der deutschen Madden Version von 2007, was dort behauptet wird. Das ist alles eine Seifenblase....
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

bigballin hat geschrieben:Die Liga ist auf jeden Fall nen Witz.
Einige der dort aufgeführten Namen wissen NICHTS von einem Draft, geschweige denn haben Gespräche über eine Teilnahmebereitschaft stattgefunden. Und soweit ich weiss war Richard Adjej auch nicht auf dem Cover der deutschen Madden Version von 2007, was dort behauptet wird. Das ist alles eine Seifenblase....
Auf der deutschen Version ist wie auf der Originalversion Shaun Alexander.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Er war aber auf Promo Postern für Madden im Fire Triko.
Antworten