Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
tigerfan44
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 28, 2012 18:38

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von tigerfan44 »

Die Raiders werden aber ganz schön rasiert... 1 Quarter noch zu gehen. :cry:
kalefeld1

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von kalefeld1 »

--- ne sie haben sich eigendlich selber geschlagen.
Fumble und Interception returns zu TDs für die Vikings.

Vikings gewinnen 48 - 34

Gratulation :trink:

PS Sollte jemand diesen Bowl aufgenommen haben, ich wäre an einer Kopie interessiert.
dann einfach mal eine PM senden. Danke
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von Phorcus »

Der wird Montag denke ich noch mal wiederholt auf raiders tv.
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von CW »

Phorcus hat geschrieben:Der wird Montag denke ich noch mal wiederholt auf raiders tv.
Ja wird er und zwar um 19.30 Uhr !!!
andechser
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: So Mai 03, 2009 23:21
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von andechser »

...wieviel Zuschauer?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
andechser
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: So Mai 03, 2009 23:21
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von andechser »

...4640 Zuschauer stand in der Presse!
Letztes Jahr gab es ca. 10.000 Zuschauer!
...es war keine sehr glückliche Entscheidung von Michael Eschlböck den Austriabowl zu verlegen.
In Innsbruck wären bestimmt wesentlich mehr gekommen! :keule: :keule: :down:
Armin Istrator

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von Armin Istrator »

Du hast wohl die Diskussion "verschlafen", dass bei den 10.000 bei der AB letztes Jahr das Stadion leerer war, als bei der WM mit ca. 7.000 Zuschauern.


btw. "der Wurm" hat die AB verlegt, und zwar damit die Vikings ein weiteres Heimspiel haben. Wenn schon trollen dann bitte gleich die ganze Palette an Vermutungen verbreiten.
andechser
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: So Mai 03, 2009 23:21
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von andechser »

,,,stimmt habe ich nicht mit bekommen, ich beziehe mich nur auf das Interview von M. Eschlböck!
http://sportreport.biz/2012/american-fo ... oeck/74200
....wie schon gesagt, keine so glückliche Entscheidung den AB kurzfristig von Tirol nach Wien zu verlegen.
...finanziell hat es dem Verband keinen Vorteil gebracht...schaun wir mal..... :joint: :popcorn: :joint:
Armin Istrator

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von Armin Istrator »

Zumindest hat man das finanzielle Risiko minimiert, die Kulisse war auch eine sehr gute. Wenn man schon Wochen vorher die Finalpaarung wüsste, wär das Ganze Theater natürlich vermeidbar gewesen. Nur sind das keine Hellseher beim Verband :wink:

Ob es Möglich ist 2 Austragungsorte bis nach dem Semifinale (2 Wochen vor dem Endspiel) "warm" zu halten? Und dann das quasi Heimrecht dem Team mit dem besseren Grunddurchgang Record zu geben?

2010 hatte der AFBÖ auch unglaubliches Glück, dass die Raiders es ins Endspiel geschafft haben (dann gg. die Dragons verloren). Damals hätte man es gleichermaßen handhaben können, nur waren halt noch diverse andere Faktoren im Spiel.
Meine Vermutung (Vermutung!), nach EM 2010, WM 2011 Endrunde der Herren und der WM Endrunde der Junioren (die sich kurz vor Beginn sehr verteuert hat -> Startgeld erhöht), ist das Budget vom Verband so strapaziert, dass man sich kein Endspiel vor einer Geisterkulisse erlauben darf (z.B. Vikings vs. Dragons oder Giants am Tivoli). Deshalb die Sicherheitsvariante mit dem Endspiel in Wien.
Benutzeravatar
kermit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: So Apr 11, 2004 13:05

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von kermit »

andechser hat geschrieben:,,,stimmt habe ich nicht mit bekommen, ich beziehe mich nur auf das Interview von M. Eschlböck!
http://sportreport.biz/2012/american-fo ... oeck/74200
....wie schon gesagt, keine so glückliche Entscheidung den AB kurzfristig von Tirol nach Wien zu verlegen.
...finanziell hat es dem Verband keinen Vorteil gebracht...schaun wir mal..... :joint: :popcorn: :joint:
Hat es wahrscheinlich doch, denn die Hohe Warte dürfte für den AFBÖ um einiges günstiger gewesen sein als das Tivoli in Innsbruck. Und das in Innsbruck mehr (zahlende) Fans gekommen wären als in Wien ist wohl eher Spekulation.

Ansonsten Glückwünsche nach Wien und Grüße nach Innsbruck 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von skao_privat »

Keine 500 Zuschauer? Negativtendenz im Ösi Football? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:Keine 500 Zuschauer?...
machst du gerade auf Jamaika und Tütchen?
:joint:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von skao_privat »

Ich nulle gerade auf
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
AAA
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:15
Kontaktdaten:

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

Beitrag von AAA »

skao_privat hat geschrieben:Keine 500 Zuschauer? Negativtendenz im Ösi Football? ;-)
Ich vermute Du meinst 5000... Nun, das Spiel wurde live im Österreichischen Fernsehen (ORF Sport+) übertragen - und das obwohl zeitgleich bereits Olympia lief. Allein das zeigt, dass von Negativtendenz wohl keine Rede sein kann... Ob das Spiel auch auf RaidersTV gestreamt wurde weiss ich leider nicht... Weiters war starkes Gewitter angesagt und wer nicht ein bis eineinhalb Stunden vor Anpfiff im Stadion sein wollte bzw. konnte, musste damit rechnen keinen Platz mehr auf der überdachten Tribüne zu bekommen. Ich denke die Fernsehübertragung und die Wetterprognose hat letztendlich einen noch stärkeren Andrang im Stadium verhindert, wobei die Stimmung im Stadium hervorragend war, der Hauptsponsor prächtig ins Bild gerückt wurde und die Veranstaltung in jeder Hinsicht wohl ein Riesenerfolg für den Verband war... :up:
Zuletzt geändert von AAA am Di Jul 31, 2012 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten