BIG6 Gruppen für 2016

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Borg » So Jun 12, 2016 13:00

Last Minute Fan hat geschrieben:Good Job NYL, 35:21 gewonnen.
Fand das Spiel recht ausgeglichen.

Flea Flicker und HB Pass waren wirklich wie aus dem Lehrbuch, dazu die Int, das gab für mich den Ausschlag.

Legendär ist immer das Tailgaten vor dem Tivoli. Nette Fans aus BS, völlig durchgeknallte Bieberacher und eine bekloppte Wienerin ergänzten die Piraten perfekt. War sehr lustig! :up:

Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1250
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Exillöwe » So Jun 12, 2016 23:05

Kalefeld2 hat geschrieben:"exillöwe hat geschrieben:
Ein Archiv für die Raiders Streams gibt es nicht irgendwo, oder? "

Hier :

http://livestream.com/accounts/4598016/events/5565627
Yepp, danke.. heute abend dann die Aufzeichnung geschaut.

Das Spiel war m.E. echt Werbung für den europäischen Football. Die erste Halbzeit sehr ausgeglichen, aber in der zweiten hat dann wohl das bessere Coaching das Spiel gewonnen (...wie schon so oft bei den Lions in der letzten Zeit).

Die beiden Kommentatoren fanden meine Frau und ich absolut super. Fachwissen, trockener Humor und absolut faire, objektive Kommentare, bei denen immer der Football und nicht das Team im Vordergrund stand. Gute Spielzüge beider Teams wurden gleichermaßen gelobt.

Also Gratulation an die Lions zum Titel. Und den Raiders ein freundliches "There's always next year" :wink:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus

Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 786
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Last Minute Fan » Mo Jun 13, 2016 14:15

Ein würdiges Endspiel auf hohem Niveau. Konnte sich wirklich sehen und hören lassen. Die Kommentatoren, wie bereits geschrieben, waren gut drauf und mit Humor dabei.

- Hilgenfeldt, der ist ja überall auf dem Platz. (übrigens der erste große Titel für die Nr.80, der Wechsel hat sich schon gelohnt!).

- Wo Bayoh auftaucht, da ist Trouble.

- Außerhalb des Platzes ein netter Typ ....Der sonst so emotionslose Tomlin hat ein Lächeln auf den Lippen (nach erfolgreichem Trickspielzug).
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi

fallingdown
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von fallingdown » Mo Jun 13, 2016 15:16

Exillöwe hat geschrieben:.... Die erste Halbzeit sehr ausgeglichen, aber in der zweiten hat dann wohl das bessere Coaching das Spiel gewonnen ....
Ja, die Kommentatoren wollten den Coaches ja auch schon den MVP geben. Aber sie wiesen auch darauf hin, was eben dazugehört: Execution!
Da merkt man schon, dass die Lions ihre Mannschaft schon eine Weile zusammenhaben. Da ist das Playbook offen. To much football for the Raiders.
Bei den MVP-Kandidaten wurde auch so ziemlich alles genannt, Römer,Enders,Bayoh,Coaches. Ich fand die O-Line auch erwähnenswert. Ich hatte den Eindruck, die hatten echt Spaß in der zweiten Halbzeit.
aka mgri

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von emmitt22 » Mo Jun 13, 2016 18:04

fallingdown hat geschrieben:Bei den MVP-Kandidaten wurde auch so ziemlich alles genannt, Römer,Enders,Bayoh,Coaches. Ich fand die O-Line auch erwähnenswert. Ich hatte den Eindruck, die hatten echt Spaß in der zweiten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit hat die OL auch das Laufspiel dominiert, nachdem in der ersten bereits das pass blocking sehr gut war. Und in der ersten HZ war für mich neben Enders vor allem Evan Landi herausragend, der einige nicht einfache Catches für wichtige first downs gefangen hat.

Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 786
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Last Minute Fan » Di Jun 14, 2016 10:23

emmitt22 hat geschrieben:
fallingdown hat geschrieben:Bei den MVP-Kandidaten wurde auch so ziemlich alles genannt, Römer,Enders,Bayoh,Coaches. Ich fand die O-Line auch erwähnenswert. Ich hatte den Eindruck, die hatten echt Spaß in der zweiten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit hat die OL auch das Laufspiel dominiert, nachdem in der ersten bereits das pass blocking sehr gut war. Und in der ersten HZ war für mich neben Enders vor allem Evan Landi herausragend, der einige nicht einfache Catches für wichtige first downs gefangen hat.
Alles richtig, allerdings hätte ich Enders gewählt. Grandioses Spiel. Klasse, dass Tomlin - nach der Verletzung im letzten Jahr - an ihm festgehalten hat.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2306
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Ruudster » Di Okt 25, 2016 09:23

Amsterdam Crusasers wohl für 2017 dabei.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20520
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von skao_privat » Di Okt 25, 2016 11:03

OffTopic ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

amadeus
Defensive Back
Beiträge: 620
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von amadeus » Di Okt 25, 2016 11:06

nun ja auf die Vienna Vikings trifft eher mal zu, erst ein Stadion womöglich noch 2016 finden ( daher nicht off topic :mrgreen: ) und dann kann man mal Pläne machen :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n

Antworten