EFAF ==> IFAF EUROPE

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Beitrag von FlagFootballSaint »

EFAF löst sich im Sommer auf
Bei der Generalversammlung der EFAF in Barcelona hat der europäische Footballverband seine Auflösung nach der Football EM 2014 beschlossen. Die Agenden werden dann von der IFAF Europe übernommen.

--------------------------------------------------------------------------------
Aus für EFAF bei der Generalversammlung in Barcelona
Für die nationalen europäischen American Football Verbände herrscht mit der Entscheidung nun wieder Sicherheit, da sie nun wieder einen einzigen Ansprechpartner für alle internationalen Fragen haben. Die neuen Strukturen in der IFAF Europe und ihre Funktionäre, werden diesen Sommer in Kuwait gewählt, wo im Rahmen der Junioren Weltmeisterschaft auch die IFAF Generalversammlung abgehalten wird.

Quelle: football-Austria



Case closed!
Und danke für die amüsanten Kommentare hier die fast 2 Jahre lang das Unvermeidbare wegreden wollten.
Over and out.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Beitrag von pantheroff »

Und dreimal dürft Ihr raten wer neuer Präsi der IFAF E wird.... :laola:

:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Beitrag von _pinky »

Aber wir haben höchstrichterlich bestätigt, daß die EFAF eine juristische Person ist. Ist doch auch was.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Beitrag von Anderl »

pantheroff hat geschrieben:Und dreimal dürft Ihr raten wer neuer Präsi der IFAF E wird.... :laola:

:popcorn:
Der Kuwaiti (wg. Heimvorteil)! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Beitrag von Borg »

pantheroff hat geschrieben:Und dreimal dürft Ihr raten wer neuer Präsi der IFAF E wird.... :laola:

:popcorn:
Auf gar keinen Fall derjenige, der die IFAF juristisch bekämpfen wollte. So wenig Anstand kann nicht mal DER haben. Oder etwa doch? :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Beitrag von skao_privat »

Na das würde ja erklären, warum der um jeden Preis die Jugend vorschickt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten