EFL Amsterdam Crusaders vs. Allgäu Comets

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

EFL Amsterdam Crusaders vs. Allgäu Comets

Beitrag von DrDru »

So, nachdem die Comets ja aktuell auf dem Weg nach Amsterdam sind wollt ich mal fragen wie ihr hier die Chancen sieht?
Klar die Crusaders sind auf Meisterschaftskurs, aber wie stark ist die Holländische Liga überhaupt einzuschätzen? Marburg hat ja immerhin verloren gegen die Eagles.
Sind bei AC alle dabei?
Ich hoff natürlich auf einen Sieg für Allgäu und drück den Jungs die Daumen. :laola:
flo KC
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 05, 2015 12:16

Re: EFL Amsterdam Crusaders vs. Allgäu Comets

Beitrag von flo KC »

http://www.allgaeu-comets.de/liveticker/

habe nur gehört, dass die crusaders schwächer als die dracs einzuschätzen sind. demnach klare sache. auch haben die comets nun bereits ein ligaspiel und somit wenigstens etwas mehr praxis.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EFL Amsterdam Crusaders vs. Allgäu Comets

Beitrag von Fighti »

DrDru hat geschrieben:So, nachdem die Comets ja aktuell auf dem Weg nach Amsterdam sind wollt ich mal fragen wie ihr hier die Chancen sieht?
Klar die Crusaders sind auf Meisterschaftskurs, aber wie stark ist die Holländische Liga überhaupt einzuschätzen?
Deutsche Regionalliga.
Marburg hat ja immerhin verloren gegen die Eagles.
Das spricht eher gegen Marburg als für die niederländische Liga.
Luck is when opportunity meets preparation.
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: EFL Amsterdam Crusaders vs. Allgäu Comets

Beitrag von Texas »

In den Niederlanden steht es 34 : 0 zur Halbzeit.
Und Marburg hat gegen die Bandits so seine Probleme.

Allgäu muß wohl noch etwas warten bis sie einen ebenbürtigen Gegner finden.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: EFL Amsterdam Crusaders vs. Allgäu Comets

Beitrag von DrDru »

Ende 62:0 für die Comets :respekt:
Finale ooohoo :trink:
Antworten