EM 2014 in Österreich

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Ronald »

Gab es beim Endspiel im Stadion eine Videowand mit Wiederholung? Oder haben ca 27.000 Zuschauer das Foul gar nicht gesehen, gehört bzw konnten gar nicht darüber aufgeklärt werden? Dann wäre das Buhen und Pfeiffen wahrscheinlich eh nur eine Lemming-Aktion gewesen, weil man das halt bei Strafen gegen die eigene Mannschaft so macht. Also können sich die ganzen "Neuen" ja auch nicht über eine Fehlentscheidung oder kleinliche Regelauslegung aufregen.

War das überhaupt ein "incomplete" Zeichen? Oder war das ein "Safe"? Oder ein "K.O." ? Oder ein "Weg da, ich mach nen Köpper!"
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Urgestein »

Die Entscheidung der Referees, Ramon Abdel Azims jubelndes „Wooh“ mit einer Strafe wegen unsportlichen Verhaltens zu belegen, sorgt auch Tage danach für Gesprächsstoff. Im LAOLA1-Talk hinterfragt Swarco-Raiders-Head-Coach Shuan Fatah „eine Direktive von oben, die es wohl gab“.

http://www.laola1.at/de/sport-mix/footb ... -172-.html
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Fighti »

Eigentlich schade den Artikel auf diesen einen Satz zu reduzieren, da steht inhaltlich viel interessanteres drin.
Luck is when opportunity meets preparation.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Urgestein »

Das Urheberrecht für den Artikel, der sich hinter dem Link, verbirgt unterliegt der LAOLA1 Multimedia GmbH,
Hosnedlgasse 25, A-1220 Wien und ich werde mich hüten daraus größere Textpassagen zu posten!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Fighti »

Gibt ja nicht nur Copy Paste.
Im Endeffekt kann man jedem nur empfehlen das zu lesen. Du hast bloß den uninteressantesten Satz zitiert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Löwenbaby »

Warum sind eigentlich die beiden Spieler beim Schwedenspiel vom Platz geflogen? Was war da vorgefallen?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Fighti »

2 mal Targeting.
Luck is when opportunity meets preparation.
Cover2
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 11, 2013 14:33

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Cover2 »

den talib wise touchdown gegen die raiders hat gestern aber keiner gesehen oder..xD

ich glaube langsam das dieser "polariesierende" Call dass beste war was passieren konnte..
jede PR ist gute PR..
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Exillöwe »

Cover2 hat geschrieben:den talib wise touchdown gegen die raiders hat gestern aber keiner gesehen oder..xD
Uhm... doch, ich...
wieso?
:mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
raidersfan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jun 09, 2014 10:00

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von raidersfan »

Cover2 hat geschrieben:den talib wise touchdown gegen die raiders hat gestern aber keiner gesehen oder..xD

ich glaube langsam das dieser "polariesierende" Call dass beste war was passieren konnte..
jede PR ist gute PR..
Doch ich - er hat genauso glücklich ausgesehen wie bei jedem seiner TD. Wir waren weniger glücklich diesmal.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Lebenslänglich?

http://www.youtube.com/watch?v=PHVfeFoVles
Anderer Sport?
Die Rundeier sind doch sowieso alle nicht ganz fertig gebacken!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Exillöwe »

_pinky hat geschrieben:Lebenslänglich?

http://www.youtube.com/watch?v=PHVfeFoVles
Beim Rundballtreten sind solche Festivitäten auf dem Feld ebenso wie Gruppentänze durchaus erlaubt. Zumindest außerhalb der NCAA. Wie es bei denen steht weiß ich nicht und bin ich auch nicht geneigt festzustellen. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Anderl »

Exillöwe hat geschrieben:...und bin ich auch nicht geneigt festzustellen. :mrgreen:
:up: :up: :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
JoeFlacco
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Jun 04, 2014 09:44

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von JoeFlacco »

Worum gehts denn in besagtem Video, kann es nicht sehen.
Antworten