EM 2014 in Österreich

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von samson »

Verpasst hast du nichts. Aber die IFAF ist halt in vielen Dingen eine Luftnummer. Ausser viel reden passiert da nix. Gearbeitet wird OFFENSICHTLICH woanders! Hut ab!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Fighti »

Hat Schweden eigentlich die Teilnahme schon zugesagt? :oops: :twisted:
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Prime »

Das heißt die IFAF-E ist jetzt Geschichte, oder wie soll man das verstehen?

Endlich wieder Frieden, juhee! :laola:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Fighti »

Keine Ahnung, der FlagFootballSaint war doch bisher offizielles IFAF-E Sprachrohr, der kann dir bestimmt die neuesten Entwicklungen verraten.
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Prime »

Ja dann los, FlagFootballSaint, Feuer frei
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Jugend »

Ich fände es gut wenn gerade der deutsche und der österreichische Verband und deren Präsidenten jetzt gemeinsam was bewegen wollen. Dann hat die IFAF Geschichte doch etwas gebracht.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Urgestein »

AFBÖ sucht Marketing Assistent/in!!

Jobbeschreibung:

Der American Football Bund Österreich (AFBÖ), ein junger, erfolgreicher und aufstrebender Verband, wird 30.05. - 06.06.2014 die Football Europameisterschaft in Österreich veranstalten!

Für die Organisation eines der größten Sportevents im kommenden Jahr suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Assistenzstelle im Bereich Marketing im Zeitraum September 2013 bis Juli 2014.

Im Rahmen dieses Projekts werden Sie die Möglichkeit haben eine boomende Sportart zu begleiten und eine Heimeuropameisterschaft zu veranstalten!

Wir bieten Ihnen eine Vollzeitanstellung mit einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team.

Ihr Aufgabenbereich:

• Erstellung, Umsetzung und Betreuung von Marketing- und Werbeaktivitäten
• Betreuung von Kooperationspartnern
• Erstellung von Maßnahmen zur Fanbindung
• Unterstützungstätigkeiten in der Kundenaquisation
• Event Organisation

Weitere Informationen zum AFBÖ finden Sie unter football.at

Anforderungen:

• Einschlägige Erfahrungen im Eventmarketing erwünscht
• Grundkenntnisse im Marketing (Universität- oder FH Studium)
• Erfahrungen im Umsetzen von Marketingaktivitäten
• Erfahrungen im Eventmanagement
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Englisch in Wort und Schrift
• Selbstständige und präzise Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
• Organisationstalent

Ausschließlich schriftliche Bewerbungen mit Foto an Mag. Fouad Lilabadi:

fouad.lilabadi@football.at
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von amadeus »

nachdem die Planungen für dei EM2014 beim afbö schon auf Hochtouren laufen haben wir nun auch fantechnisch net geschlafen und die EM2014 TOTAL VHG BUS TOUR steht , hier die Infos dazu :

150 Euro pro Person für alle Fahrten entweder Wien/Graz oder Wien/St Pölten


bis auf Sonntag 1.6. ( da ist Kick off um 16 Uhr ) sind alle Kick Off Zeiten um 19 Uhr bei den Vorrunden Spielen

Donnerstag ist spielfrei und Fr und Sa sind dann die Spiele in Wien

Die Reisezeit von Wien nach Graz dauert ca 2,5 Stunden , von Wien nach St Pölten ca 1 Stunde


30.5.2014 St Pölten Abfahrt Wien 15 Uhr 30 - Rückkunft 24 Uhr
31.5.2014 Graz Abfahrt Wien 14 Uhr - Rückkunft 02.00 Uhr
1.6.2014 St Pölten Abfahrt Wien 12.30 Uhr - Rückkunft 21.30 Uhr
2.6.2014 Graz Abfahrt Wien 14 Uhr - Rückkunft 02.00 Uhr
3.6.2014 St Pölten Abfahrt Wien 15.30 Uhr - Rückkunft 24 Uhr
4.6.2014 Graz Abfahrt Wien 14 Uhr - Rückkunft 02.00 Uhr


Anmeldungen für den Bus können ab sofort entgegengenommen werden , Anmeldung bitte bei mir per PM , da bekommt man dann die Kontonummer wo man die 150 Euro überweisen kann , Überweisung = Anmeldung

Verwendungszweck : EM 2014 VHG Bus , mit Namen und Personenanzahl

DAS PACKAGE KANN LEIDER NUR IM GANZEN GEBUCHT WERDEN

sollten wir den Bus nicht voll bekommen bekommt man natürlich das Geld wieder zurück :wink:

Anmeldungsende : 25 April 2014
vikings Fire go fight wi(E)n
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von amadeus »

news rund um die EM2014 :

Die Webseite für die Eat The Ball Football EM 2014 ist unter http://www.football2014.at/ online gegangen. Gleichzeitig startet der Online Vorverkauf.

Viel Action, kleiner Preis
Wer American Football kennt weiß, dass es der Gameday in sich hat. Und so erwartet die Fans jede Menge Spaß und Unterhaltung. Selbstverständlich treten die Cheerleader auf, es gibt Pyroshow, Musik, Gastronomie und viel Stimmung. Auch am Partykonzept wird fieberhaft gefeilt.

Die Ticketpreise sind, wie schon bei der Weltmeisterschaft, wo am Finaltag 20.000 Besucher im Ernst Happel Stadion gezählt wurden, moderat. Es gibt wieder drei Kategorien und VIP Karten.

Gruppenspiele
3. Kategorie: Vollpreis 15 Euro, Kinder (6-16) 4 Euro
2. Kategorie: Vollpreis 20 Euro, Kinder (6-16) 6 Euro
1. Kategorie: Vollpreis 30 Euro, Kinder (6-16) 8 Euro
VIP: Vollpreis 150 Euro, Kinder (6-16) 70 Euro

Finalspiele
3. Kategorie: Vollpreis 25 Euro, Kinder (6-16) 12 Euro
2. Kategorie: Vollpreis 30 Euro, Kinder (6-16) 15 Euro
1. Kategorie: Vollpreis 40 Euro, Kinder (6-16) 20 Euro
VIP: Vollpreis 250 Euro, Kinder (6-16) 120 Euro

Tickets unter www.oeticket.at
www.football2014.at


:wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von _pinky »

Fast alle Spiele der EM im TV. Mal schauen, was sich noch in puncto Webstreaming ergibt.

:up:

http://football-austria.com/home/single ... 97433e1d3e
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Affe »

Die Streams vom ORF sind hier in Deutschland leider nicht zu empfangen. Ich sag nur Geoblocking. :keule: :(

Habe bis jetzt auch leider noch keinen weg gefunden der das umgehen kann. Hatte mein Glück auch schon mit "Mediathekview" versucht, allerdings lässt sich darüber auch nicht alles sehen. Scheint so als wenn die Österreicher manche Sachen noch mal zusätzlich blocken :-(

Wenn also jemand Wege gefunden hat wie das Zuschauen hier doch möglich ist wär ich sehr erfreut :up:
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Fighti »

Zur WM war das Geoblocking aus.
Luck is when opportunity meets preparation.
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Boro »

Affe hat geschrieben:Die Streams vom ORF sind hier in Deutschland leider nicht zu empfangen. Ich sag nur Geoblocking. :keule: :(

Habe bis jetzt auch leider noch keinen weg gefunden der das umgehen kann. (...)
Proxy Setting ;)
Benutzeravatar
Danne
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 11, 2014 09:22

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Danne »

Es gibt eine App für Android, mit der man ORF reinbekommt!

https://play.google.com/store/apps/deta ... .orftvthek
Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von _pinky »

Tatatataaaaaaa:

Der deutsche Kader:

http://www.amfid.de/2014/04/afvd-gibt-7 ... m-bekannt/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten