EM 2018 in Deutschland

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2050
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von twolf » Fr Feb 02, 2018 10:47

Ruudster hat geschrieben:
Do Feb 01, 2018 10:05
http://www.americanfootballinternationa ... il-1-2027/

Ich hab es ja für einen schlechten Scherz von walterer gehalten, dabei ist es gar nicht dessen schlechter Scherz.
Ja, man kann auch Realistisch Planen, bei der IFAF, Halte den Termin für Realistisch!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von skao_privat » Fr Feb 02, 2018 11:11

War eine Überbrückungsmaßnahme des Arbeitsamtes für entlassene Planer des BER. Da plant man dann auch mal großzügig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9760
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von _pinky » Fr Feb 02, 2018 11:33

Du meinst, Berlin ist 2027 wieder mit im Boot? Weil dann der Flughafen fertig ist und auch die Funktionäre standesgemäß in die Hauptstadt einschweben können?

Macht Sinn.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
AAA
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:15
Kontaktdaten:

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von AAA » Fr Feb 02, 2018 15:34

AAA hat geschrieben:
Mi Okt 18, 2017 10:29
Wurde der Ausrichtervertrag von IFAF Seite nicht von Tommy Wiking unterzeichnet (ich erinnere mich an ein Foto) und wäre dieser damit nach dem zu erwartenden CAS Urteil null und nichtig?
Meine Vermutung vom Oktober scheint sich dem Vernehmen nach übrigens als korrekt herausgestellt zu haben. Somit wäre dann vor einer allfälligen EM ein neuer Ausrichtervertrag zu verhandeln bzw. die Ausrichtung neu auszuschreiben - von wem auch immer..

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von emmitt22 » So Feb 04, 2018 11:56

_pinky hat geschrieben:
Fr Feb 02, 2018 11:33
Du meinst, Berlin ist 2027 wieder mit im Boot? Weil dann der Flughafen fertig ist...
Du bist aber sehr optimistisch! Bis dahin ist längst eine größere Sanierung fällig und die kann dauern!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9760
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von _pinky » Mi Feb 21, 2018 18:26

Die EM findet in Spanien statt und heißt nicht EM.

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 46&HP=AFVD

Um auch in 2018 einen Spielbetrieb für Nationalmannschaften zu ermöglichen, lädt der Spanische Verband FEFA interessierte Nationalverbände ein, im Sommer in Madrid die „European Open“ mit Mannschaften zu beschicken.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

FlagFootballSaint
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42
Kontaktdaten:

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von FlagFootballSaint » Do Mär 01, 2018 11:18

Not so fast my friend, schätze mal das in Spanien wird ein kleiner intimer Kreis engster Freunde......
Die Musik wird woanders spielen, nämlich in Helsinki

http://www.americanfootballinternationa ... urnaments/

http://football-austria.com/home/efaf-a ... da1703590d

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9760
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von _pinky » Do Mär 01, 2018 14:13

Wer ist überhaupt noch beim Huber-IFAF-Chapter?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

FlagFootballSaint
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42
Kontaktdaten:

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von FlagFootballSaint » Do Mär 01, 2018 22:24

Laut Artikel sollten wir nächste Woche zumindest mal erfahren wer es definitiv NICHT MEHR ist - sobald die Liste der IFAF NY veröffentlicht wird. Natürlich gibt es dann noch viele "neutrale" Zuseher die sich der "relevanten" Mehrheit zuwenden werden.

Noch was:
Irland war wie Frankreich massiver (aktiver) Unterstützer, aber auch die Iren haben ja mittlerweile den Pro-EFAF-Vorstand rausgeschmissen und durch eine Pro-NY-Präsidentin ersetzt. Man kann also davon ausgehen dass die Iren auf der NY-Liste stehen dürften.

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von Anderl » Fr Mär 02, 2018 09:19

_pinky hat geschrieben:
Do Mär 01, 2018 14:13
Wer ist überhaupt noch beim Huber-IFAF-Chapter?
Deutschland, der Vatikan, San Marino und die Färöer-Inseln, vorgestern hat sich Andorra auch noch abgewandt! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

FlagFootballSaint
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42
Kontaktdaten:

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von FlagFootballSaint » Fr Mär 02, 2018 15:12

Ich glaube seit heute ist alles geklärt zu dem Thema....

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2656
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von Urgestein » Mo Mär 05, 2018 09:34

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Benutzeravatar
AAA
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:15
Kontaktdaten:

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von AAA » Di Mär 06, 2018 11:13

Es scheint die IFAF.info Seite der IFAF Paris ist vom Netz bzw. wird auf die IFAF.org Seite der IFAF NY weitergeleitet. Es gab dort ohnehin seit Wochen und Monaten keine neuen Beitrage aber das scheint jetzt doch wirklich das Ende vom Ende der IFAF Paris zu sein..

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2656
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von Urgestein » Mi Mär 07, 2018 19:27

EM 2018 findet in Finnland ohne Deutschland und Italien statt. Eigentor vom " Footballsonnenkönig " .... :D :D :D

https://www.touchdown24.de/em/schock-fu ... hland.html
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: EM 2018 in Deutschland

Beitrag von Anderl » Mi Mär 07, 2018 21:09

Urgestein hat geschrieben:
Mi Mär 07, 2018 19:27
EM 2018 findet in Finnland ohne Deutschland und Italien statt. Eigentor vom " Footballsonnenkönig " .... :D :D :D

https://www.touchdown24.de/em/schock-fu ... hland.html
Oooops!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Antworten