Euro-American Challenge in Polen

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von skao_privat » Sa Sep 01, 2012 23:33

Ergebnis ?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von Prime » So Sep 02, 2012 10:12

34:7 für Amerika

MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von MaXXimilian » So Sep 02, 2012 10:24

Hat jemand Kenntnis darüber, welche deutschen Spieler sich nun im Raum des AFVD etwas unbeliebter gemacht und am illegalem Spielbetrieb teilgenommen haben?
Oder hat die EFAF doch noch eingelenkt und das Spiel in aller letzter Minute genehmigt?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von skao_privat » So Sep 02, 2012 11:52

Prime hat geschrieben:34:7 für Amerika
woher kenne das bloß?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von Prime » So Sep 02, 2012 17:18

Heute wird um 18:30 Uhr nochmal eine halbstündige Zusammenfassung vom besagten Spiel auf Telewizja Polska (polnisches Pendant zu ARD/ZDF) ausgestrahlt.

Schon der Hammer, was der Football bei unserem Nachbarn momentan für eine Medienaufmerksamkeit erfährt :guru: :laola:

Wenn das in dem Stil weitergeht, wird da richtig das Geld fließen. Man darf gespannt sein.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9754
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von _pinky » Mo Sep 03, 2012 07:17

Wie lange es wohl dauern wird, bis wir lesen, daß das eben in Deutschland nicht möglich ist?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von Prime » Mo Sep 03, 2012 08:24

Ist halt in Deutschland in der Form nicht möglich, auch wenn du es anscheinend nicht wahrhaben möchtest.

Das heißt aber auch nicht, dass man nicht noch einiges besser machen könnte hierzulande

Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von Boro » Di Sep 04, 2012 16:42

Prime hat geschrieben:Ist halt in Deutschland in der Form nicht möglich, auch wenn du es anscheinend nicht wahrhaben möchtest.
Warum ist das nicht möglich?

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von Prime » Di Sep 04, 2012 18:01

Weil es schlicht unmöglich ist mal eben zur Prime Time eine halbe Stunde Sendezeit in ARD oder ZDF zu bekommen

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9048
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von Fighti » Di Sep 04, 2012 18:51

Zumindest wenn man nicht Champions League heißt und dafür auch noch 50 Millionen haben will...
Luck is when opportunity meets preparation.

Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von Boro » Di Sep 04, 2012 21:23

Fighti hat geschrieben:Zumindest wenn man nicht Champions League heißt und dafür auch noch 50 Millionen haben will...
Aber Dart und Poker bekommen jedoch Sendezeit auf Eurosport oder wie? :shock:

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9048
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von Fighti » Di Sep 04, 2012 23:14

Wir reden grad über öffentlich-rechtliche Sender, was hat Eurosport da jetzt drin verloren?
Luck is when opportunity meets preparation.

Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von Boro » Mi Sep 05, 2012 01:44

Fighti hat geschrieben:Wir reden grad über öffentlich-rechtliche Sender, was hat Eurosport da jetzt drin verloren?
Das wäre dann auch inkorrekt, denn dann sprächen wir nur vom ARD und nicht insgesamt öffentlich-rechtlichen Sendern. Auch gut, wenn man sich auf einen Sender beschränken möchte, dann bleiben wir eben beim ARD:

http://www.digitalfernsehen.de/ARD-ging ... 906.0.html

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von skao_privat » Mi Sep 05, 2012 02:28

Inwiefern zielführend?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Euro-American Challenge in Polen

Beitrag von MaXXimilian » Mi Sep 05, 2012 07:06

Klingt für mich in dem Artikel nach Splittung der Gelder für mehr Events. Insofern Angebotsreduktion und somit Zuschlag Sat1. Normales wirtschaftliches handeln der NFL.
Warten wir mal ab wie sich das ganze entwickeln wird.

Ich bin jedoch gespannt, wie der AFVD seine Spieler abmahnen/behandeln wird, wenn diese erneut in Deutschland spielen wollen. Die BSO besagt ja hier drakonische Strafen.

Antworten