Eurobowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Eurobowl

Beitrag von Hardy01 »

wo kann man die stats von spiel sehen?
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Borg

Re: Eurobowl

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben:Unglaublich die Adler haben es noch mal geschaft. Glückwunsch nach Berlin.
Sehr schade! Hätte es eher den Giants gegönnt! Nun drück ich den Raiders kräftig die Daumen!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Eurobowl

Beitrag von Bibo »

Hardy01 hat geschrieben:wo kann man die stats von spiel sehen?
Wie immer auf der Adler-HP!
Die Stats kommen nich per Live-Ticker....
Thomas, der einen echt geilen Job macht, braucht so ein klitzekleines bißken Zeit!

Das war eine Spiel...
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Eurobowl

Beitrag von skao_privat »

Borg hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Unglaublich die Adler haben es noch mal geschaft. Glückwunsch nach Berlin.
Sehr schade! Hätte es eher den Giants gegönnt! Nun drück ich den Raiders kräftig die Daumen!
Dann sieht es ja gut aus für die Adler ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Eurobowl

Beitrag von Sentinel »

Für mich das Play des Jahres:

Callahan will nach einer angetäuschten Ballübergabe in die Endzone der Vikings tauchen, aber ein Viking klaut ihm den Ball und macht sogar noch knapp 10y gut. Callahan liegt in der Endzone und guckt blöde. :lol:
bestermann
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 11, 2011 22:32

Re: Eurobowl

Beitrag von bestermann »

Borg warum nicht mal für das deutsche Team? Hater in da House!?!?
Go Adler

Gfl 5 - afl 0

Die Adler mit ner relativ unerfahrenen und zusammengeschusterten Mannschaft ins EB Finale mmhh spricht nicht unbedingter die Qualität des europäischen Footballs allerdings ja doch für die Adler!
Borg

Re: Eurobowl

Beitrag von Borg »

bestermann hat geschrieben:Borg warum nicht mal für das deutsche Team?
Naja, ich kenn mehr nette Fans der Raiders als der Adler, bei letzteren kenn ich kaum nette Leute.

Dazu das Verhalten der Adlerspieler.....nene. Go Raiders! :lol:
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Eurobowl

Beitrag von Football Alex »

Ausschnitte vom Spiel könnt Ihr Euch unter folgenden Link anschauen:

http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/archiv/index.html

(Sportnachrichten vom 28.05.2011)
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Re: Eurobowl

Beitrag von affan »

@ borg

was hast du eigentlich gegen das verhalten der adler spieler auszusetzen ?
kennst du die spieler überhaupt ?

bist du eigentlich deutscher oder österreicher ?
Borg

Re: Eurobowl

Beitrag von Borg »

affan hat geschrieben:@ borg

was hast du eigentlich gegen das verhalten der adler spieler auszusetzen ?
kennst du die spieler überhaupt ?

bist du eigentlich deutscher oder österreicher ?
Naja, den gegner mit "Fuck" begrüßen gehört nun mal nicht zu den Gepflogenheiten, wie ich sie kenne. Auch beim letzten EB war das Verhalten der Berliner Spieler ziemlich daneben.

Persönlich kenne ich sie natürlich nicht, aber das was ich von der Tribüne aus sehe reicht mir. Habe das noch von keinem anderen Team in Liga 1 oder 2 gesehen.

Bin sowohl gebürtig als auch vom Wohnsitz her Deutscher, aber was hat das mit dem Benehmen der Berliner Spieler zu tun? :P

Und was die Fans angeht: egal ob damals hunder oder Adler: da habe ich in Innsbruck wesentlich nettere kennen gelernt. Deshalb kam auch mein "Go Raiders! :D
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Re: Eurobowl

Beitrag von affan »

@ borg

mich würde mal interessieren was du von der tribüne am verhalten der adler
gesehen hast vielleicht muss ich dann meine enstellung überdenken ?
Borg

Re: Eurobowl

Beitrag von Borg »

affan hat geschrieben:@ borg

mich würde mal interessieren was du von der tribüne am verhalten der adler
gesehen hast vielleicht muss ich dann meine enstellung überdenken ?
Stinkefinger und das Zeichen für "Kehle durchschneiden" einiger Spieler Richtung Tiroler Fans. Die nun nicht gerade für Randale oder Spielerbeleidigungen bekannt sind.

Kannst auch Urgestein fragen, der saß einige Plätze links von mir.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Eurobowl

Beitrag von Urgestein »

affan hat geschrieben:@ borg

mich würde mal interessieren was du von der tribüne am verhalten der adler
gesehen hast vielleicht muss ich dann meine enstellung überdenken ?
Frag mal SKAO wie die Umkleideräume der Adler beim verlorenen Halbfinale im GAZi Stadion, nach dem Verlassen durch die " netten " Adler Spieler ausgesehen haben und wie hoch die Rechnung an die Adler seinerzeit war!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Re: Eurobowl

Beitrag von affan »

@urgestein

du sprichst einen fall an der 4 jahre zurück liegt, wiehoch war denn die rechnung an die
adler ?

müsste man skao mal anschreiben fragen ist schlecht dann müsste ich ja nochmal nach berlin
fahren
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Eurobowl

Beitrag von Football Alex »

Ich bin zwar kein Dresdner, aber die Rechnung für das besagte Spiel hätten die miserablen oder besser gesagt parteischen Schiedsrichter zahlen müssen. Wieviel Spieler aus dieser Zeit sind eigentlich noch im Team???
Antworten