Football auf Mallorca ... Spieler gesucht

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
tomsen12
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 22, 2011 11:29

Football auf Mallorca ... Spieler gesucht

Beitrag von tomsen12 »

Mallorca bietet nicht nur Sonne, Strand und Meer - es gibt dort auch ein Footballteam mit Namen Mallorca Voltors. Wir haben in diesem Jahr einen Neuanfang gewagt und mit einer Mannschaft, die zu 80% aus Rookies bestand einige gute Spiele geschlagen. Doch darauf wollen wir uns nicht ausruhen! In der nächsten Saison wollen wir mehr als nur ein paar gute Spiele machen. Wenn Deutsche auf Mallorca leben, die Footballerfahrung haben und mal wieder den Helm aufsetzen wollen dann sollten sie sich unbedingt bei uns melden.

Darüber hinaus sind wir jedem Team, das ein Trainingslager auf Mallorca abhalten will gern bei der Organisation behilflich und stehen auch gern für Trainingsspiele zur Verfügung. Die Spielstärke der Mallorca Voltors entspricht ungefähr einem deutschen Zweitligateam.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Football auf Mallorca ... Spieler gesucht

Beitrag von Jay »

tomsen12 hat geschrieben:mit einer Mannschaft, die zu 80% aus Rookies bestand
tomsen12 hat geschrieben: Die Spielstärke der Mallorca Voltors entspricht ungefähr einem deutschen Zweitligateam.
Vielleicht liegt das ja auch nur an meiner Wahrnehmung, aber für mein Empfinden passen die beiden obigen Aussagen nicht wirklich zusammen...
tomsen12
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 22, 2011 11:29

Re: Football auf Mallorca ... Spieler gesucht

Beitrag von tomsen12 »

Die Jungs wissen sich zu bewegen, sonst wäre ich nicht so positiv gestimmt, was die Zukunft der Mannschaft betrifft. Rookies sind nicht unbedingt Bewegungslegastheniker und wir haben das Glück einige echte Talente in unseren Reihen zu haben. Außerdem sind die Schlüsselpositionen mit Veteranen besetzt die viele Jahre in der ersten spanischen Liga unter dem Gürtel haben.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football auf Mallorca ... Spieler gesucht

Beitrag von _pinky »

Du sprichst aber nicht von den GFL2-Topteams, oder?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Football auf Mallorca ... Spieler gesucht

Beitrag von BlackBrother »

Er hat doch nur von der Spielerstärke gesprochen?! Und es soll auch GFL 2 Teams geben die nur 30 Mann haben ;)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Football auf Mallorca ... Spieler gesucht

Beitrag von skao_privat »

Pipifax. Hauptsache Mallorca. Kost und Logis frei?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Football auf Mallorca ... Spieler gesucht

Beitrag von BlackBrother »

dann würd ich vllt auchh mitkommen wollen :D
Antworten