Football aus Frankreich im TV

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Football aus Frankreich im TV

Beitrag von piwi-dd »

Bin beim gestrigen spätabendlichen Zappen beim französischen TV-Sender "Telif" (gibts digital auf ASTRA) bei einer Football-Übertragung hängen geblieben.

Gezeigt wurde die Partie zwischen den Cougars und dem Templiers aus der Division 1 in Frankreich. Von der Qualität war es ungefähr wie das GFL-Magazin, allerdings wurden sämtliche Spielzüge mit Pausen und damit das gesamte Spiel übertragen.

"Telif" scheint Medienpartner der Cougars zu sein, deswegen könnte es auch weitere Übertragungen geben. Allerdings sind mir die genauen Sendezeiten nicht bekannt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

http://www.votv.info/

Mon français est un peu eingerostet .. scheint wohl Montags generell sowas zu senden
Antworten