Football und KI

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
nflmao
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 21, 2019 11:30

Football und KI

Beitrag von nflmao » Mo Jan 21, 2019 11:38

Ich bin ein großer NFL-Fan und habe kürzlich über künstliche Intelligenz gelesen, die Spielergebnisse vorhersagt
http:ff-winners.com

Es heißt, diese Rankings basieren auf "proprietären mathematischen Ranking-Systemen".

Ich habe mich gefragt, ob mir jemand sagen könnte, wie das funktioniert. Das hört sich sehr interessant an, aber ich kann mich nicht mit der Idee beschäftigen. Ich weiß, dass die KI Ergebnisse in Bezug auf Schach und Zeug vorhersagen kann, aber welche Parameter würde sie in Fußball-Ranglisten verwenden?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9677
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football und KI

Beitrag von _pinky » Mo Jan 21, 2019 11:55

Ganz aktuell:
Refentscheidungsbasiert. Eingangsparameter ist nur der Preis.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Football und KI

Beitrag von emmitt22 » Di Jan 22, 2019 01:11

_pinky hat geschrieben:
Mo Jan 21, 2019 11:55
Ganz aktuell:
Refentscheidungsbasiert. Eingangsparameter ist nur der Preis.

Wobei natürlich auch die KI das NFL Rulebook beachten muss:

Sektion 12:
1. DL touching #12 Jersey: 15y penalty & automatic first down Patriots!
2. DL staring at the GOAT: 15y penalty & automatic first down Patriots!

Antworten