Ich bin beeindruckt

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Mich würden ja mal diejenigen interessieren die aktuell am College spielen, die also (zumindest thoretisch) noch Chancen haben der nächste Vollmer zu werden.
Ich hab jetzt mal geguckt von wem ich was aktuelles gefunden hab. Das waren folgende Spieler:

Matt Berning - Central Michigan - Düsseldorf Panther
Markus Kuhn - North Carolina State - Weinheim Longhorns
Oliver Schober - Wyoming - Munich Cowboys
Alex Borgs - Wyoming - Düsseldorf Panther
Mark Nzechoas - Wyoming - Franken Knights
Sören Wendland - Liberty - Flames - Hamburg Blue Devils
Francis Bah- Liberty Flames - Düsseldorf Panther
Paco Varol - Liberty Flames - St. Pauli Bucaneers
Matthias Wrede - Liberty Flames - ???
Björn Werner - Florida State - Berlin Adler
Kassim Edibali - Boston College - Hamburg Eagles
Mathis Baumbach - SFU (Kanada) - Düsseldorf Panther

Fehlen da jetzt noch welche? Zu manchen hier genannten hab ich einfach gar nix gefunden. Könnte also durchaus sein, dass da noch ein paar mehr auf die Liste müssten. Ich hab auch noch die deutschen Teams dazugeschrieben, soweit mir bekannt. Wäre doch schön wenn wir das noch verfollständigen könnten. Dann vielleicht noch in welchem Jahr die alle am College sind und dann ham wir ne gute Übersicht und können Prognosen wagen wer der nächste Vollmer wird :wink:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von BlackBrother »

einer bereitet sich derzeit für den diesjährigen draft vor ;)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Urgestein »

Daniel Schober vom College zu den Swarco Raiders ...

http://football.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von _pinky »

'Rouge et or' hört sich einfach besser an als Tanzclub Rot-Gold. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von samson »

Filip Pawelka (WR, Marburg) war auch irgendwo am College! Glaube aber nur ein Jahr ...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Boro »

samson hat geschrieben:Filip Pawelka (WR, Marburg) war auch irgendwo am College! Glaube aber nur ein Jahr ...
UCF
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von _pinky »

Mark Nzeocha: Vor 3 Monaten als Safety gekommen, jetzt als Starting Outside Linebacker eingestuft. Als Freshman ohne Highschoolerfahrung !

http://trib.com/news/opinion/blogs/cowb ... 46548.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Daddy »

Respekt Mark und allen anderen "Juniors" die sich in USA behaupten.
Das ist für den Deutschen Jugendfootball und die ausbildenden Vereine eine tolle Bestätigung.
Vielteich kommen nun mehr Vereine auf den Geschmack, wäre jedenfalls wünschenswert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Muff Potter »

vielleicht sieht man dann dieses Jahr eine rein dt. LB Crew auf dem Feld, wäre denke ich einzigartig
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Jay »

Der Liste kann laut Süddeutscher Zeitung von gestern noch ein Name hinzugefügt werden:
Bastian Neuger (DL/LB) von den Munich Cowboys ab Ende des Jahres bei den SMU Mustangs.
TalentScout
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 04, 2011 23:10

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von TalentScout »

Freddy Jung von Frankfurt Universe soll angebote von mehrern Colleges bekommen haben, unter anderem wohl auch von der Div-1 Uni. South Alabama.
Da er sich aber in der letzten Saison am Knie verletzt hat, wird er wohl nächstes Jahr nicht in den USA spielen. Hoffentlich klappt es noch für ihn. Wer mehr informationen zu dieses Thema hat, ich bin sehr interessiert, habe aber leider nicht mehr dazu herausgefunden.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Booya »

Spannend in diesen Zusammenhang ist die NFL Scout seite.

Dort kann man sehen wie unsere Deutschen Jungs (US Nationwide) im Vergleich zu anderen auf ihrer Position so eingeschätzt werden.

Björn Werner z.b. war die letzten Wochen immer auf Platz 5-6 aller DE's (162 total) eingeschätzt worden.
Zur Zeit ist er "nur" hüstel :D auf Platz 10. Respekt!
http://www.nfldraftscout.com/ratings/ds ... &genpos=DT

Kasim Edebali ist zur Zeit auf Platz 53 (10 plätze gut gemacht seit Saison beginn)
http://www.nfldraftscout.com/ratings/ds ... &genpos=DE
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Phorcus »

@TalentScout

Freddy Jung hat sich sogar zwei Jahre hintereinander verletzt der wird wahrscheinlich eher gar nicht mehr Football spielen.
Booyaa
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 07, 2011 02:22

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Booyaa »

Patrick Poetsch RS Amboss--> Iowa Wesleyan College unter Kent Anderson
TalentScout
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 04, 2011 23:10

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von TalentScout »

Ja das mit Freddy Jung und den Verletzungen ist wirklich sehr schade, man kann nur hoffen das er nochmal Spielen wird.
Antworten