Kein CFL meht auf NASN ?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Kein CFL meht auf NASN ?

Beitrag von Charly Manske »

Heute startet die CFL wieder und auf NASN kommt.............. GARNIX :!: :twisted:
Oder steigt NASN erst ein, wenn die Keulenschwinger der MLB fertig sind :?:
Weiß jemand, WO der 2nd-and-out-Football hierzulande zu empfangen ist :?:

Sorry, sollte natürlich "Kein CFL mehR :!: auf NASN heissen?" :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Kein CFL meht auf NASN ?

Beitrag von Muff Potter »

Charly Manske hat geschrieben:Oder steigt NASN erst ein, wenn die Keulenschwinger der MLB fertig sind :?:
tja leider dauert die MLB Saison bis Oktober :wink: :shock: :evil:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Meines Wissens hat NASN die CFL komplett aus dem Programm gestrichen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

so ein scheiß!!!
erst überhaupt keine NFLE mehr, dann streicht NASN auch noch die CFL aus dem programm. es gibt nix mehr um sich die NFL-lose Zeit mit football zu vertreiben!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Naja, lorenzo, ganz sooo schlimm ists ja auch nicht...............schliesslich gibt ja noch die AFL.......irgendwie ist das ja auch Football :lol: .
@ piwi: yo, ich glaube auch, daß NASN sich da komplett ausgeblendet hat, weil die CFL dort auch in keiner Rubrik (more sports usw.) mehr erwähnt wird :evil:
Schade, ich mag den 12-men-football 8)
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

irgendwie wirkt das drumheum in de cfl immer so 'unaufgeräumt'. Da kann man mal sehen, was die Steuerung der Liga in der NFL so alles ausmacht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Bei extremer Langeweile geht auch ab und zu mal AFL. aber irgendwie hat mir die CFL mit ihren seltsamen Regeln gefallen.
aber naja, jetzt freu ich mich schon umso mehr auf College Football und auf die NFL!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Kommen die denn sicher bei NASN? Man hat ja bei sowas in letzter zeit eine menge mitmachen dürfen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

skao_privat hat geschrieben:Kommen die denn sicher bei NASN? Man hat ja bei sowas in letzter zeit eine menge mitmachen dürfen!
meinst du NCAA und NFL?
also es stehen jetzt schon NFL preseason-sendetermine auf der NASN-Homepage und auch genauso NCAA-Sendetermine ende august (wahrscheinlich auch preseason) . ich nehme nicht an, dass sie es sich noch anders überlegen werden!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Also die NFL kommt auf jeden Fall - NASN hat die kommende Saison noch die Rechte. Danach wird wieder neu verhandelt.

Auch bei College bin ich sehr zuversichtlich. Der Einfluß der neuen "Mutter" ESPN wird sich da schon bemerkbar machen. Man munkelt ja, dass NASN auch die NBA bekommen soll. Deswegen soll wohl auch Platz im Programm gemacht werden und deshalb sei wohl auch die CFL rausgeflogen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Ähem.....mooooooment mal, piwi....soll das etwa heissen, daß Kerry & Co. wg. der Korbwerfer rausgeflogen sind :?: 8)
Und nächstes Jahr wird wegen der NFL-Lizenzen neu verhandelt :?:
Naja, wie ch die Gier der NFL einschätze, werden wir auf NASN dann bald Pokerspielchen und "Takeshis Castle" sehen :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Charly Manske hat geschrieben:Ähem.....mooooooment mal, piwi....soll das etwa heissen, daß Kerry & Co. wg. der Korbwerfer rausgeflogen sind :?: 8)
Und nächstes Jahr wird wegen der NFL-Lizenzen neu verhandelt :?:
Naja, wie ch die Gier der NFL einschätze, werden wir auf NASN dann bald Pokerspielchen und "Takeshis Castle" sehen :roll:
TAN GORI MA, Charly-San...

Ich würde mich allerdings auch auf Bowling, britisches Eishockey oder Truck Racing freuen. :wink: Extrem attraktive Sportarten...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Charly

Wie gesagt, dass sind Gerüchte, warum die CFL nicht mehr übertragen wird. Eigentlich auch etwas unsinnig, da man ja auch die CFL-Spiele als Tape bringen könnte.

Bezüglich der NFL denke ich schon, dass es da 2009 bei NASN weitergehen könnte. Immerhin steht ESPN dahinter und das ist für die NFL ein wichtiger Partner. In den USA munkelt man, dass NFL Network stärker mit ESPN zusammenarbeiten will. Und ich warte ja noch auf den Moment, dass NASN in ESPN Europe umbenannt wird. Könnte im September zum NFL-Start soweit sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Mal sehen, ob sie die Programmstruktur weiter entwickeln und versuchen mehr in die 'Premium'Schiene zu kommen. Also nix mehr mit billigem Beiwerk. Wer weiß!?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
rebl
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 27, 2009 16:52
Wohnort: Berlin

CFL@ESPN America

Beitrag von rebl »

Gibt es eigentlich Neuigkeiten für diese CFL-Saison? Gibt es Live-Übertragungen auf ESPN America?
++++++++++++++++
www.ant-zen.com
Antworten