Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Beitrag von pit » Do Sep 30, 2010 16:59

veteraninsider hat geschrieben: Bißchen schade, aber kann man wohl zumindest fürs Erste nicht viel dran ändern. :wink:
Doch. Gewinnen.

Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss » Fr Okt 01, 2010 10:41

Wer war nochmal dieser Kent Anderson??

kalefeld1

Saison is over

Beitrag von kalefeld1 » So Dez 05, 2010 23:19

K.A beendet seine Saison mit einer Bilanz von 3 - 8

2010 Iowa Wesleyan College Football Schedule & Results

Sat., Aug. 28 Trinity International University L 6-16
Sat., Sept. 4 Coe College Mount Pleasant, Iowa L 21-48
Sat., Sept. 11 University of St. Francis (Ind.) L 7-70
Sat., Sept. 18 McKendree University L 3-58
Sat., Sept. 25 University of St. Francis W 24-21
Sat., Oct. 2 Waldorf College W 30-24
Sat. Oct. 9 William Penn University L 41-56
Sat., Oct. 16 Quincy (Ill.) University. W 62-50
Sat., Oct. 23 Saint Xavier University L 6-65
Sat. Oct. 30 Grand View University L 6-73
Sat., Nov. 13 St. Ambrose University L 10-49

Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von Mac » Di Mär 01, 2011 10:30

Kann sich noch einer dran erinnern wann und mit welchen Teams er die German Bowls gewan?
Hier steht was von 8 Titeln...aber soweit ich mich erinnern kann waren es 7: http://www.iwctigers.com/coach/0/5.php
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/

kalefeld1

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von kalefeld1 » Di Mär 01, 2011 21:42

aus Wikipedia :Kent Anderson ... Mit seinen sieben German-Bowl-Siegen !!! ist er der erfolgreichste Trainer in der Geschichte der Liga.

1997 - Braunschweig
1998 - Braunschweig
1999 - Braunschweig
2001 - Hamburg
2004 - Berlin
2005 - Braunschweig
2006 - Braunschweig

plus 1 Eurobowltitel 1999 mit Braunschweig

Vielleicht zählen die Amis diesen Titel mit dazu.

Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von Mac » Mi Mär 02, 2011 08:21

Besten Dank :wink:
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/

Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1263
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von Exillöwe » Fr Sep 09, 2011 18:21

Auch dieses Jahr geht es noch nicht so viel besser los für K.A.

7 : 42 vs. William Penn U.
12 : 14 vs. Quincy U.

Allerdings hat er sich mit Wesleyan wohl auch nicht gerade eine extrem erfolgreiche U. ausgesucht :roll:

Zitat von der Wesleyan Tigers HP:
Last year in his first season as coach, Anderson led IWC to a 3-8 overall record. More importantly, the Tigers tied for fifth place in the Mid-States Football Association Midwest League with a 3-4 league record, winning three games in the MSFA for just the second time ever and the first time since 1996. Wesleyan also won consecutive games in a season for the first time since 1997. The Tigers displayed a potent offense that scored 62 points in a win over Quincy (Ill.) and 41 points in a narrow loss to nationally ranked William Penn.

Wenn drei Siege in der MSFA schon so positiv bewertet werden, hat er ja vielleicht noch etwas Zeit..

The 48-year-old Anderson is the 45th head coach in the 120-year history of Iowa Wesleyan's football program.

... oder auch nicht, wenn man sich mal die durchschnittliche "Lebenserwartung" eine Wesleyan Headcoaches so ansieht :twisted:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus

Booyaa
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 07, 2011 02:22

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von Booyaa » Fr Okt 07, 2011 02:27

Hier auf der Iowa Wesleyan Seite gefunden :

http://www.iwctigers.com/roster/9/5/1314.php

der erste Deutsche unter Kent in Iowa...

http://www.iwctigers.com/article/776.php

vom ersten Sieg in der Saison.

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von Prime » So Okt 16, 2011 23:08

Kent kann halt alles. Selbst so ein Losing-Team bringt er auf die Erfolgsspur zurück :up:

Schade, dass er von den Kielern aus der GFL gemobbt wurde :evil:

Aber vielleicht gibt es ja wirklich irgendwann ein Comeback :wink: http://www.insport.de.com/index.php/com ... l%E2%80%9D

Barfly
Guard
Beiträge: 1583
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von Barfly » Mo Okt 17, 2011 12:49

Prime hat geschrieben:Kent kann halt alles. Selbst so ein Losing-Team bringt er auf die Erfolgsspur zurück :up:

Schade, dass er von den Kielern aus der GFL gemobbt wurde :evil:

Aber vielleicht gibt es ja wirklich irgendwann ein Comeback :wink: http://www.insport.de.com/index.php/com ... l%E2%80%9D
*Pruuuust*
Ja nee, ist klar. Du bist schon ein geiler Insider. Kent ist natürlich ist/war natürlich völlig unschuldig an der damaligen Situation. Im übrigen, und davon ist natürlich keine Rede in diesem Interview, ist KA nicht gerade im beidseitigen Einvernehmen aus Braunschweig "geflohen". Selbst zur Kieler Zeit gab es dort noch Streitigkeiten...Aber wie das schon immer war...Kent lächelt immer alles weg und seine Jünger, deren einer auch "Prime" zu sein scheint, glaubt es :keule:

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von Prime » Mo Okt 17, 2011 21:14

Du solltest mal ein bisschen mehr Respekt vor dem besten GFL-Coach aller Zeiten haben :!:

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von snoppyrr » Di Okt 18, 2011 14:40

Das Estrus Crayton der bisher beste Spieler war, behaupte ich mal.
KA der beste Coach bezweifele ich !
Aber vieleicht geweinnt er dieses jahr wieder gegen das Waldorf College..... :joint:
what game is it !?

Booyaa
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 07, 2011 02:22

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von Booyaa » Do Dez 08, 2011 03:05

Waldorf wurde geschlagen!
Genauso Concordia Michigan
4-7 Record also besser als im Vorjahr!

Benutzer 888 gelöscht

Re: Kent Anderson startet mit 2 Niederlagen in die Saison

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht » Do Dez 08, 2011 11:47

snoppyrr hat geschrieben:Das Estrus Crayton der bisher beste Spieler war, behaupte ich mal.
KA der beste Coach bezweifele ich !
Aber vieleicht geweinnt er dieses jahr wieder gegen das Waldorf College..... :joint:

Anderson hat die meisten Ringe an der Hand die ein HC bisher in der GFL gewinnen konnte. Ich würde bester durch erfolgreichster HC ersetzen.

Wobei ich das auch bei Crayton machen würde. Er ist der erfolgreichste Spieler der GFL Geschichte.

Der beste Spieler/beste Coach ist doch sehr subjektiv...

Antworten