NFL-Spiel London 2017

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Melnfl
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 21, 2017 11:03

NFL-Spiel London 2017

Beitrag von Melnfl » Fr Apr 21, 2017 11:09

Ich habe heute 2 Tickets über viagogo für ein NFL-Spiel in London 2017 bestellt und leider erst danach die Bewertungen dieser Ticketbörse gelesen. Hat jemand schon mal über viagogo Footballtickets bestellt? Wenn ja wie war die Abwicklung? Die Gebühren sind ja unverschämt, aber ich habe Angst dass die Tickets erst gar nicht geliefert werden!!!

Paracelfus
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: NFL-Spiel London 2017

Beitrag von Paracelfus » Mi Apr 26, 2017 17:29

2 x Fußballtickets bestellt und lief ohne Probleme. Müsste sich in letzter Zeit massiv geändert haben, aber Betrugsseite war das keine in der Vergangenheit...

Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: NFL-Spiel London 2017

Beitrag von Indiaaaaner » Do Apr 27, 2017 07:11

Letztes Jahr Tickets für Redskins / Bengals dort gekauft. Schweineteuer im Vergleich zum Face Value aber kamen zuverlässig 3 Wochen vorm Spiel per UPS.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

hypenotic
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 30, 2017 11:59

Re: RE: NFL-Spiel London 2017

Beitrag von hypenotic » Do Apr 27, 2017 13:41

Melnfl hat geschrieben:Ich habe heute 2 Tickets über viagogo für ein NFL-Spiel in London 2017 bestellt und leider erst danach die Bewertungen dieser Ticketbörse gelesen. Hat jemand schon mal über viagogo Footballtickets bestellt? Wenn ja wie war die Abwicklung? Die Gebühren sind ja unverschämt, aber ich habe Angst dass die Tickets erst gar nicht geliefert werden!!!
Mich würde mal interessieren, was dir als Käufer dort gesagt wird, wann du die Tickets bekommst? Die werden ja scheinbar erst Anfang September gedruckt.

RavensFan
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 30, 2017 18:00

Re: NFL-Spiel London 2017

Beitrag von RavensFan » Mi Aug 30, 2017 18:05

Hi, ich habe noch einen Platz frei für das Ravens Spiel gegen die Jaguars. Hotel und Karte ist alles schon bezahlt jedoch wird mein Kollege in dem Zeitraum jetzt operiert. Hat jemand Lust mit nach London zu kommen Ende September ? Das wäre das Wochenende vom 22.9-25.9. Für weitere Infos einfach bei mir melden. LG RavensFan

Antworten