Schweitzer Nationalteam

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
$²M
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:26
Wohnort: Götzis (AUS)

Schweitzer Nationalteam

Beitrag von $²M »

Wie ich aus guten Quellen weis arbeitet der Schweizer Verbannt an einem Nationalteam.

Daher wurde die Saison auch in das Frühjahr verlegt damit man sich im 2. teil des Jahres auf die Nationalmannschaft konzentrieren kann.

Nur mal so zur Info ;)
ruhrpotter
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jan 17, 2006 14:34
Wohnort: ruhrpot

Beitrag von ruhrpotter »

das ist ja cool. gibt es dann auch eine jugendnationalmannschaft? das würde dann mal die qualifikationsrunden zur europameisterschaft ein bisschen anheizen.
Benutzeravatar
$²M
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:26
Wohnort: Götzis (AUS)

Beitrag von $²M »

Die gibt es schon länger. In der Quali für Moskau sind sie an Österreich gescheitert.
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

JNT-EM Qualifikation

Beitrag von c-bra.at »

Das schweizer JuniorenNT spielt am 22.04.06 in Kopenhagen um die Qualifikation für die EM-Endrunde in Schweden.

Andere Qualifikations-Spiele (JNTs):
06.05.06 Tschechische Republik vs Spanien
06.05.06 Finland vs Niederlande
27.05.06 Russland vs Norwegen
05.06.06 Österreich vs Italien

Qualifiziert: Schweden, Frankreich, Deutschland
21. - 30.07. Stockholm
Fair Play - Gentlemen
Antworten