Sichtungscamp Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Fighti »

Oder der Gedanke war nicht "Wir wollen eine teambildende Maßnahme, lass mal nach Japan fliegen" sondern "Wir müssen eh nach Japan, lass daraus mal eine Teambildende Maßnahme im Vorfeld einer großen Meisterschaft machen" (im Gegensatz zu 2013 oder 2016 wo danach eh nix ansteht)?
Luck is when opportunity meets preparation.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von pantheroff »

Wer von Euch muss denn die Eigenbeteiligung leisten um mit fliegen zu dürfen?
Wer von Euch zahlt Mitgliedsbeiträge in einem Verein, die dann in irgendeiner Form an den AFVD abgeführt werden, damit sich die hohen Herren 1st Class Flüge und 5* Hotels davon bezahlen können?
Und selbst wenn einer von Euch zu den oben genannten beiden Kategorien gehört hat man immer die Wahl....aus dem Verein, der das Geld an den AFVD abtritt, auszutreten.....seinen Vertreter (meist der Vereinspräsi) bitten, bei der nächsten Wahl zum Landesvorstand jemanden zu wählen, der nicht AFVD konform (oder "Speichellecker") ist....sich selbst engagieren.....es gibt so viel sinnvollere Tätigkeiten um die Situation zu verbessern, wenn man den meint sie verbessern zu müssen...hier in einem Forum seinen Neid, Missgunst, Frust oder was auch immer abzulassen ist zu 100% die schlechteste und uneffektivste.... :joint:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von snoppyrr »

Die Diskussionen sind übrigens 2 jahr alt !

Ursprung war ja der Termin für den Sonntag Köln. Ich bin weiterhin der Meinung: wem die NM wichtig ist, der ist auch da.
Dass jetzt genau die fehlten, die sich den Japantrip nicht leisten können, wage ich zu bezweifeln.
Und wenn: dann bitte das ordentlich mit dem Teamanager oder HC auch vorab abklären.

Aber: ging es nur um Japan oder allgemein um die NM (incl. EM) !?
what game is it !?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von _pinky »

Zuerst gings um Kritik am Termin. Die wurde medial niedergeknüppelt.
Dann hat sichs entwickelt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben:Oder der Gedanke war nicht "Wir wollen eine teambildende Maßnahme, lass mal nach Japan fliegen" sondern "Wir müssen eh nach Japan, lass daraus mal eine Teambildende Maßnahme im Vorfeld einer großen Meisterschaft machen" (im Gegensatz zu 2013 oder 2016 wo danach eh nix ansteht)?
Ich denke eher:
Wenn wir nach Japan fliegen, rückt das Team sowieso zusammen. Lasst es uns als teambildende Maßnahme verkaufen.
Sportlicher Aspekt? Kacke, das wäre auch gegangen!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Fighti »

Worauf willst du eigentlich grad hinaus? Also außer dass du noch nicht empfohlen hast eine Gesellschaft dafür zu gründen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von _pinky »

Vielleicht eine Fluggesellschaft? :trink:

Nee, soweit war ich noch nicht. But you never know.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Wenn wir nach Japan fliegen, rückt das Team sowieso zusammen.
Das passiert in "Economy" zwangsläufig! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Ruudster »

Während es die Funktionäre mit Steinbrück halten und sich bei ihrer Tätigkeit mehr Beinfreiheit wünschen?
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von MarthaH »

Anderl hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wenn wir nach Japan fliegen, rückt das Team sowieso zusammen.
Das passiert in "Economy" zwangsläufig! :mrgreen:
Ich stelle mir gerade die O- und D-Line der Nationalmannschaft in einer Sitzreihe eines Jumbos vor (am besten noch mit einer asiatischen Fluggesellschaft, die die Sitzabstände an ihre Hauptclientel anpasst...). Wird beeindruckend.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Anderl »

MarthaH hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wenn wir nach Japan fliegen, rückt das Team sowieso zusammen.
Das passiert in "Economy" zwangsläufig! :mrgreen:
Ich stelle mir gerade die O- und D-Line der Nationalmannschaft in einer Sitzreihe eines Jumbos vor (am besten noch mit einer asiatischen Fluggesellschaft, die die Sitzabstände an ihre Hauptclientel anpasst...). Wird beeindruckend.
Wo Du recht hast, hast Du recht! :guru:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von mannikalbs »

Da ja nun nur offensichtlich betuchte Footballer in der Nationalmannschaft spielen können, würde ich gerne die Kontaktliste bekommen. Ich bin Versicherungsvertreter und hätte da die eine oder andere Idee... :mrgreen:
Die Verbandsfuzzis bitte aus dieser Liste entfernen. Da gibt es ja sicherlich nix zu holen... :joint:
löd
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 02, 2006 07:48

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von löd »

mannikalbs hat geschrieben: Die Verbandsfuzzis bitte aus dieser Liste entfernen. Da gibt es ja sicherlich nix zu holen... :joint:
Ich glaube gar nicht dass die in der AFVD Spitze sooo wenig durch Football verdienen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von _pinky »

Nicht 'die'.
Es gibt öffentliche Zahlen. Mach dir die Mühe und gehe auf die Suche.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Urgestein »

löd hat geschrieben:Ich glaube gar nicht dass die in der AFVD Spitze sooo wenig durch Football verdienen.
" Verdienen " tun die Meisten mal nichts, bekommen tun sie jedoch fürstliche Honorare für beratende Tätigkeiten. :guru:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten