Sichtungscamp Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
löd
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 02, 2006 07:48

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von löd »

Urgestein hat geschrieben:
" Verdienen " tun die Meisten mal nichts, bekommen tun sie jedoch fürstliche Honorare für beratende Tätigkeiten. :guru:
:laola:
Borg

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
löd hat geschrieben:Ich glaube gar nicht dass die in der AFVD Spitze sooo wenig durch Football verdienen.
" Verdienen " tun die Meisten mal nichts, bekommen tun sie jedoch fürstliche Honorare für beratende Tätigkeiten. :guru:
Die sie nach harten Verhandlungen mit sich selbst herausgeholt haben! :D
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von JM »

Vielleicht mal was in Sachen Natio: Gibt es eigentlich schon einen Kader für das Spiel in Japan?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von pantheroff »

Am 01.03. ist das nächste Camp in Köln.....was gibt's darüber zu meckern??

:popcorn:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Urgestein »

pantheroff hat geschrieben:Am 01.03. ist das nächste Camp in Köln.....was gibt's darüber zu meckern??

:popcorn:
Dass in dieser Stadt die größte Bahnhofskapelle der Welt steht ... :respekt:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Am 01.03. ist das nächste Camp in Köln.....was gibt's darüber zu meckern??

:popcorn:
Dass in dieser Stadt die größte Bahnhofskapelle der Welt steht ... :respekt:
Und an dem Wochenende das heiligste Fest der Region gefeiert wird: Karneval!

Naja, kann man nach dem Training am Sonntag vielleicht noch feiern, auch wenn es kein Bier gibt!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Anderl »

Borg hat geschrieben:Die sie nach harten Verhandlungen mit sich selbst herausgeholt haben! :D
Wurden die Bewirtungskosten, die während der Verhandlungen (gehen ja in solch kritischen Fällen manchmal durch ganze Nächte) angefallen sind, dann wenigstens auch vom Verband übernommen? :trink: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von Borg »

Anderl hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Die sie nach harten Verhandlungen mit sich selbst herausgeholt haben! :D
Wurden die Bewirtungskosten, die während der Verhandlungen (gehen ja in solch kritischen Fällen manchmal durch ganze Nächte) angefallen sind, dann wenigstens auch vom Verband übernommen? :trink: :mrgreen:
Interessanter Punkt. Ich glaube, Du hast jemannden auf ne Idee gebracht: mit sich selber Essen gehen und das noch bezahlt bekommen! :D
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sichtungscamp Nationalmannschaft

Beitrag von _pinky »

Hat noch nie jemand behauptet, daß Spesen inklusive sind. Also bleibt bei den Fakten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten