The Crew ist Polnischer Meister - Football in Polen

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

Gibt es eigentlich in Polen auch wie hier Landes-Verbands-Ober-RegionalLigen ???
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Gibt es noch nicht. Geplant ist ab 2010 eine 1. Liga mit 12 Teams und die 2. Liga mit 16 Teams. Sollte es mehr Mannschaften geben wird es wohl auch eine Regionalliga geben.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Dimos Spiropoulos neuer Head Coach der Devils Wroclaw. Der 37 jährige Kanadier mit griechischen Wurzeln war 2004 Offensive Coordinator der Hanau Hawks.

Trainerkarriere

QB & WR Coach

2000-2001 - Montreal Condors (EFL - Kanada)
2002 - Ottawa Demon Deacons (EFL - Kanada)

Offensive Coordinator / QB & WR Coach

2003 - Ottawa Demon Deacons (EFL - Kanada)
2004 - Hanau Hornets (GFL - Deutschland)
2005 - Roma Gladiatori (NFLI - Italien)

Head Coach / Offensive Coordinator / QB & WR Coach

2006 - Valerenga Trolls (NOAFF - Norwegen)
2007-2008 - Bienna Jets (SAFV - Schweiz)
2009 - Devils Wroclaw (PLFA - Polen)

War er nicht auch HC der Marburg Mercenaries ?
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

The Crew Wroclaw rüstet auf!

Neuer Head Coach wird Mark Grocholski, sein Co-Trainer wird Dave DiMaggio der schon mal die New York Jets mittrainiert hat.

Neue Spieler:
Aki Jones - spielte schon bei den Washington Redskins und Frankfurt Galaxy.
Lance Burns - ehemaliger Freesafty des St. Joseph College
Davy Johnson - MVP Capital Shrine Bowl 2005
Tyler Vorhies - ehemaliger WR des Sierra Colleges (Kalifornien)
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Beitrag von Boro »

Mac hat geschrieben:The Crew Wroclaw rüstet auf!

Neuer Head Coach wird Mark Grocholski, sein Co-Trainer wird Dave DiMaggio der schon mal die New York Jets mittrainiert hat.

Neue Spieler:
Aki Jones - spielte schon bei den Washington Redskins und Frankfurt Galaxy.
Lance Burns - ehemaliger Freesafty des St. Joseph College
Davy Johnson - MVP Capital Shrine Bowl 2005
Tyler Vorhies - ehemaliger WR des Sierra Colleges (Kalifornien)
Dass die Crew 'ne Macke hat war schon klar, aber langsam werden die größenwahnsinnig - goodness, wollen die einfach nur Meister werden oder auch "Gegner" vereinzelt umbringen?
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Sie wollen unbedingt Meister werden...und von den neuen Spielern auch was lernen.
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Hat die polnische Liga denn überhaupt diese Spieltiefe damit ein Verein durch die Ami`s nicht jedes Spiel 100:2 gewinnt?
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Mac hat geschrieben:War er nicht auch HC der Marburg Mercenaries?
Ich glaub das ist für 2009 geplant !!

Mhhhh.....
glaub nicht das der nach Polen geht wenn er hier den Südmeister betreut !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

DD hat mal die Adler als HC betreut...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

rookiecoach hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:War er nicht auch HC der Marburg Mercenaries?
Ich glaub das ist für 2009 geplant !!

Mhhhh.....
glaub nicht das der nach Polen geht wenn er hier den Südmeister betreut !
Auf der Website der Devils Wroclaw ist er schon vorgestellt worden:
http://www.devilswroclaw.pl/n/index.php ... 5&Itemid=1

Was die Amis angeht....bei den Bialystok Lowlanders gibts Spieler aus Weißrussland die schon bischen länger Football spielen als die Polen. Dank denen sind die Lowlanders überhaupt aufgestiegen. Aber ob sie sich mit den Amerikanern messen können...das bezweifle ich stark.
wall street cantina
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mi Apr 05, 2006 18:07

Beitrag von wall street cantina »

Da stelt sich die Frage wie sich die Crew so etwas leisten kann? Ich muss da leider Parallelen zu einigen deutschen Teams in der Vergangenheit erkennen, die sich für den kurzfristigen Erfolg finanziell übernommen haben.

Die Jungs werden (spielerisch) wenig freude haben in Polen. Die polnischen Spieler geben sich Mühe sind aber vom Niveau her nicht besonders hoch anzusiedeln. Die allermeisten wurden nie richtig gecoacht. Die Amis sollten da über die Leute drüberrollen, sofer sie sich für die Spiele motivieren können. Es macht wenig Spaß mit Leuten zu spielen die an das eigene Niveu hicht im geringsten heranreichen.

Was den neuen Trainer bei den Wroclaw Devils angeht ist es eine heikle Sache. Er sollte ja eigentlich 2009 in Marburg aufschlagen. Eigentlich. Ich bin sicher da kommt noch mal eine Mitteilung vom Marburg dazu. Er hat die Situation mindestens "merkwürdig" gehandhabt.
Der Coach
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 25, 2008 20:12

Beitrag von Der Coach »

Da könnte "wall street cantina" leider recht haben, ich hoffe das die Devils sich nicht übernehmenund zusehr auf den kurzen Erfolg schielen und nicht an einem langfristigen Plan denken.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Beitrag von Boro »

Mac hat geschrieben:Sie wollen unbedingt Meister werden...und von den neuen Spielern auch was lernen.
Der Lerneffekt von US Spielern ist immer eine relative Sache, kennt man ja bereits aus Deutschland, da sie immer von der Gutwilligkeit und Motivation der Amerikaner abhängt.
Worüber ich mir eher Sorgen mache, sind z.B. Match Ups wie: US DB vs. POL WR. D.h. evtl. 90 trainierte Kilo gegen 65 untrainierte Kilo die böse Enden können und am Ende niemanden was bringen...
Der Coach
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 25, 2008 20:12

Beitrag von Der Coach »

Ich vermutte das der Lernevekt sich eher im Zaun halten wird, weil du nicht so früh anfangen kann gleich College oder NFL Techniken oder Schemen lernen kann, es fehlt noch zusehr an der Grundlage. Die polnische Liga und auch die Teams stecken noch in den Kinderschuhen und das ist etwa als würde man einem Grundschüler Algebra erklären.
Das soll keine Abwertung für die polnische Liga oder deren Teams sein, nur sollte man es nicht überstürzen und erst eine Grundlage aufbauen, worauf sich weiteres Aufbauen läst.
Ich würde mich da gerne Irren aber ich glaub später wird das noch ein Problem werden.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Mac hat geschrieben:Testspiele:

15.03.2009 Kozly Poznan - Cottbus Crayfish
4.04.2009 Kozly Poznan - Frankfurt(Oder) Red Cocks
Kozly Poznan - Cottbus Crayfish 6:20

quelle
Antworten