trainer für footballteam in norwegen gesucht

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
midshipmen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 15, 2009 08:58

trainer für footballteam in norwegen gesucht

Beitrag von midshipmen »

hallo,

wir leben nun seit 4 jahren in norwegen und haben begonnen ein footballteam auf zu bauen.(januar 2009)
dazu suchen wir nun leute,die lust haben,mit uns zusammen als trainer oder auch spieler an diesem project zu arbeiten.
vorraussetzung ist ,dass die jenigen lust haben deutschland zu verlassen ,und in ihrem beruf in norwegen zu arbeiten.(handwerk und it-branche und alles im karnken und pflegedienst wird dringend gesucht und wir werden bei der suche nach haus und job tätig werden)
da wir im aufbau sind ,ist die tätigkeit als trainer zunächst als hobby an zu sehen.
dies wird sich aber schnell ändern,da wir mit grossen firmen in verhandlung stehen,die sich bereit erkärt haben unser vorhaben mit grösseren summen zu finanzieren.

also,wer lust hat,sich zu verändern und an einem neuen project zu arbeiten,...meldet euch bei uns!

mit freundlichem gruss

Falkeid Midshipmen
Antworten