World Games in Polen 2017 mit Deutschland

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von _pinky »

Mal gespannt, wieviel Sendezeit für American Football übrigbleibt.
Ich habe Hoffnung auf inkommentierte Livestreams.


http://www.sport1.de/mehr-sport/2017/03 ... auf-sport1
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Mac »

Halbfinals USA - Deutschland und Polen - Frankreich
https://www.ebilet.pl/sport/sporty-druz ... -football/
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von _pinky »

Welche IFAF ist eigentlich federführend? Nicht dass jemand wegen der Teilnahme an illegalem Spielbetrieb gesperrt werden muß.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Mac »

So sieht das Stadion aus, die neue Spielstaette der Breslau Panthers.
http://postimg.org/image/q8l8ksciz/
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von pantheroff »

_pinky hat geschrieben:Welche IFAF ist eigentlich federführend? Nicht dass jemand wegen der Teilnahme an illegalem Spielbetrieb gesperrt werden muß.
Da Deutschland und Frankreich teilnehmen gehe ich mal von der IFAF (Paris) aus.
Um die IFAF (NY) ist es verdächtig ruhig geworden, ausser einer "Gegen" U19 EM in Dänemark hört man nicht viel...und hier auch nur die Ankündigung. Die Meldefrist ist am 31.03. abgelaufen und noch wurden keine Teilnehmer verkündet.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Ruudster »

emmitt22 hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:Nein. Szenario 3: Gesperrt ist nicht das Land sondern der Verband. Das Land nimmt teil und zwar vertreten von einem neuen Landesverband, der allen Regularien genügt und in der richtigen IFAF ist.
Hast Du schon mal an eine Verbands-Karriere gedacht? Du bringst offensichtlich beste Voraussetzungen mit :wink:
Na, wer sagts denn? :wink:
http://www.americanfootballinternationa ... ootball-2/
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Stephan_Yeah »

das heißt in Wroclaw wird für die USA kein gutes Football-Team mit Unterstützung der NFL antreten, sondern nur ein Freizeit-Team, nämlich die gleichen "USA Eagles" die schon das Freundschaftsspiel gegen die Ingolstadt Dukes so kurzfristig abgesagt haben?

Schade, denn ich habe mir vor drei Tagen erst Tickets für Wroclaw gekauft. Naja hoffentlich werden dann die anderen zwei Spiele spannend.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Stephan_Yeah »

es ist erstaunlich still um die World Games in Sachen Football.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von emmitt22 »

Stephan_Yeah hat geschrieben:es ist erstaunlich still um die World Games in Sachen Football.
DIe USFAF und ihre "USA Eagles" sind nur durch eine Konstante in den letzten Jahren aufgefallen, nämlich ihre Unzuverlässigkeit. Auf jedes Spiel, das stattgefunden hat, kommen mindestens zwei, die kurzfristig abgesagt wurden, weil schlicht und einfach kein Team vorhanden war. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die USA Eagles tatsächlich bei den World Games 2017 antreten werden. Die Tatsache, dass eine solche Organsiation Mitglied im Weltverband des entsprechenden Sports ist, sagt schon sehr viel aus über diesen "Weltverband".

Das Ganze ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten und sorgt lediglich dafür, dass einige unbedeutende Funktionäre auch mal fliegen und in einem besseren Hotel übernachten dürfen. Dem Sport selbst wird dadurch definitiv in keiner Weise geholfen, sondern eher geschadet. :keule:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: AW: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Exillöwe »

Ruudster hat geschrieben:Nein. Szenario 3: Gesperrt ist nicht das Land sondern der Verband. Das Land nimmt teil und zwar vertreten von einem neuen Landesverband, der allen Regularien genügt und in der richtigen IFAF ist.
Fehlen da nicht die "" ?

...und in der "richtigen" IFAF ist.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Sowasaberauch »

Wenn ich mir einige der Spieler anschaue, die bei Facebook verkünden, bei den USA Eagles in Polen zu spielen und dafür teilweise Crowd Funding Aktionen starten, um die Gelder für "Travel expenses und helmet" zusammen zu bekommen, muss man sich schon wundern...
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Stephan_Yeah »

ich hoffe dass die Organisatoren einen Plan für den Fall haben, dass diese Eagles dort nicht auftauchen.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von skao_privat »

Football rausschmeißen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Unwissender »

Apropos Worldgames:
Man kann ja derzeit verfolgen, wie diverse Vereine und Spieler über Facebook veröffentlichen dass sie oder respektive einer ihrer Spieler für die World Games nominiert sind.
Der einzige der in grenzenloser Professionalität dazu schweigt ist wieder mal der Verband(oder ich hab noch nix gesehen...).
Gibt es irgendwo eine offizielle Kaderliste des AFVD um mal zu sehen, wer denn nun zum erlauchten Kreis zählt?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Jay »

Ist das jetzt wirklich so ein Drama, dass der Staff vermutlich die Spieler vorab persönlich informieren wollte und diese plaudern es aus, bevor der böse Verband eine Pressemitteilung des ganzen Kaders veröffentlicht hat...
Irgendwo vermißt doch bestimmt irgendein Dorf seine Kirche, oder??? :wink:
PM ist übrigens inzwischen auf afvd.de
Antworten