[GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von oveL » Mi Mai 16, 2012 17:33

Da kann er sich ruhig mal bei mir bedanken ;))
Laaaaaangweiliiiig

Benutzer 440 gelöscht

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht » Mi Mai 16, 2012 23:08

Eventuell werden abgelehnte Strafen von dem Statistik-Programm nicht berücksichtigt.

Todd23
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 29, 2010 10:51

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Todd23 » Do Mai 17, 2012 10:26

Dobby hat geschrieben:Eventuell werden abgelehnte Strafen von dem Statistik-Programm nicht berücksichtigt.
Doch, werden sie eigentlich. Es wird für jede Strafe vermerkt, ob sie angenommen wurde (mit entsprechender Auswirkung), oder abgelehnt.

Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Der Graue » Do Mai 17, 2012 17:46

Todd23 hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben:Eventuell werden abgelehnte Strafen von dem Statistik-Programm nicht berücksichtigt.
Doch, werden sie eigentlich. Es wird für jede Strafe vermerkt, ob sie angenommen wurde (mit entsprechender Auswirkung), oder abgelehnt.
In der play-by-play Auflistung stehen alle Fouls, aber der Kern der Frage ist: Werden die abgelehnten Strafen auch in die Gesamtsumme übernommen? Ich denke - ohne es nachgerechnet zu haben - eher nicht.
Versuch eines Beweises durch Umkehrschluss: Wenn ein 50-Meterlauf mit Touchdown durch ein Foul der Offense zurückgeholt wird, dann bekommt der Ballträger doch auch nicht den Score und die 50 Meter Raumgewinn auf seine persönliche Statistik angerechnet. Warum soll also andersherum eine abgelehnte, und daher nicht abgetragene Strafe in die Summe der Fouls eingehen!?

Antworten