[GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

[GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Zahnfee »

Süd 12.05. Darmstadt Diamonds Kaiserslautern Pikes 16:00 Böllenfalltor
Süd 13.05. Nürnberg Rams Kirchdorf Wildcats 15:00 Zeppelinfeld


Darmstadt Diamonds Kaiserslautern Pikes DD +9
Wird ein schönes Spiel werden, sehe aber Darmstadt vorne, gibt da so einige Gerüchte die einige überraschen könnten. Und es wird im Stadtion der 3.Liga-Rundballkicker gespielt, dass pusht jeden ;)


Nürnberg Rams Kirchdorf Wildcats KW +4
Ich sehe Kirchdorf vorne, da mir die Vorbereitung sehr gefallen hat (Hörensagen). Und wenn man was aus dem Coaching-Camp eines solchen guten Trainers was mitgenommen hat, dann ist das ein enormer boost. Nürnberg steht unter großem Druck und ich denke das wird sich am Spieltag bemerkbar machen.
Zuletzt geändert von Zahnfee am Do Mai 10, 2012 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Als Betreff fände ich "GFL 2 Süd 12.05. - 13.05.2012" besser, dann weiß jeder wo es hingehört.

Nun zu den Tipps.

Darmstadt Diamonds : Kaiserslautern Pikes 24:17
Nürnberg Rams : Kirchdorf Wildcats 16:27
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von FORD »

Puh, schwierig! Meine Einschätzung beruht sich auch nur auf die Berichte Dritter, habe also selber keinen EInblick.

Darmstadt Diamonds vs. Kaiserslautern Pikes DD +14
Darmstadt ist für mich einer der Favoriten für Aufstieg in die GFL. Die Pikes als Aufsteiger, auch wenn sie sich stark verbesserten, werden da wohl das nachsehen haben.

Nürnberg Rams vs. Kirchdorf Wildcats NR +7
Wird eine knappe Kiste. Rams haben ihre Hausaufgaben gemacht und haben nun einen sowohl qualitativ als auch quantitativ stark besetzten Kader. Und ein Hanselmann dürfte aus diesem starken Kader auch alles rausholen können. Bin gespannt, ob die Wildcats Morris stoppen können? Bei den Wildcats ist durch das bittere Saison-Aus von RB Messner das Laufspiel extrem geschwächt und die KW waren ja noch nie berühmt für ihren Pass-Attack. Mal schau'n, ob sich das mit dem neuen QB ändert, aber wohl eher nicht. Ich gehe von einem knappen Sieg der Rams aus, aber deutlich wirds glaube ich nicht, weil die Wildcats ein starkes Team haben. Aber ich glaube ihr dünner Kader wird ihnen zum Verhängnis.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von twolf »

DD-KP KP +6

KP einfach schneller im Gamespeed, und Überrascht DD.

NR - KW NR +14

Diff der Rams hält den Angriff der KW vom Platz.

Runspiel der Rams ( Morris ) ist nicht zu Stoppen, Dadurch ist das Passspiel auch offen.
Rams gewinnen, Und im Zusammentreffen Aufsteiger gegen Letztjähriges GFL2 Team dritter Sieg der Aufsteiger!
JuliusC.
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mai 11, 2011 11:46

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von JuliusC. »

DD vs Kp +14 KP

NR vs KW + 7 KW


viel spass beim zugucken wird bestimmt lustig
spielen die DD im stadion ?? wär cool hab da, das letzte mal vor zu langer zeit gespielt
ist ein schönes stadion ......
Divide et impera.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Phorcus »

Wird Darmstadt alle Heimspiele im Stadion spielen?
Benutzeravatar
Pikes50
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 29, 2011 10:06

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Pikes50 »

Laut Homepage von DD nur gegen uns und HT.

Hab von Darmstadt dieses Jahr noch nichts gesehen, das Team aber unter "sehr physisch" in Erinnerung :)
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von runrabbit »

Süd 12.05. Darmstadt Diamonds Kaiserslautern Pikes 16:00 Böllenfalltor
Süd 13.05. Nürnberg Rams Kirchdorf Wildcats 15:00 Zeppelinfeld

DD +22 (mit neuem Headcoach, Jerseys und jungem Team zum Erfolg)

NR + 4 (kenne Nürnberg überhaupt nicht, deshalb begründe ich meine Entscheidung auf Kadertiefe und Aufstiegsmotivation)
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Coach Henn »

DD vs KP +14 KP

NR vs KW +7 KW
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Brakeit »

DD + 14

KW +3

Kirchdorf ist immer für knappe Spiele gut. Messner ist natürlich ein herber Verlust und da sich nun auch noch der 2. RB für die Saison verletzt hat, dürfte der Run schon eingeschränkt sein.
Allerdings kenn ich im Gegensatz zu Ford das aktuelle Kirchdorfer Passspiel ;)
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von backfield »

Nachdem überraschungssieg von Universe will ich garnicht mehr tippen.. :D

Diamonds vs. Pikes +7

Rams vs. Wildcats +14
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Pikes#9 »

We love being the underdog...Makes for even more excitement when we pull off the upset. I'm sure DD is ready to play just as the Pikes are ready for gametime. Should be a good game cant wait to see this stadium everyone is talking about.
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Boss Hoss »

DD vs KP KP+20

NR vs KW NR+14
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
clydefrog

Re: GFL 2 GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von clydefrog »

DD vs KP DD+20
NR vs KW NR+14
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Ballrock »

rams haben zuviele verletzte und abgänge - war wohl doch a wenig zu viel stress unter MH :mrgreen:
Antworten