[Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

[Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Zahnfee » Mo Jun 16, 2014 14:47

Ich wage es mal Tipps abzugeben :!:

21.06. Kirchdorf Wildcats vs Nürnberg Rams
Nach dem Spiel NR vs FP denke ich, wird es Rams sehr schwer zu Punkten, und die D von KW ist eine Macht. Und nach WP gehe ich stark davon, dass es ein Sieg für KW wird! KW +10

22.06. Frankfurt Universe vs Frankfurt Pirates
Ja das "Stadtderby" in falscher Stadt :mrgreen: . Wird schwer einzuschätzen wie FU jetzt die Niederlage wegsteckt... Wenn die Köpf hängen gelassen werden, wird der angekündigte Abstiegkampf wirklich eintreten und die Relegation, die Saisonziel war, ebenfalls. Ansonsten wenn Köpfe nicht hängen wird es eine Knappe Sache, sehe aber FP minimal vorne. FP +1

oldtimer

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von oldtimer » Mo Jun 16, 2014 15:53

Ok, KW gegen NR. KW mit erkennbaren Schwierigkeiten in der O am vergangenen Wochenende, NR in der D. Da die beiden recht nah beinander sind, tippe ich auf ein knappes Spiel. Aber ich traue KW zu bis zum Ende oben zu stehen (auch wenn mir die NR lieber wären denn dieses Jahr könnte der Letzte der GFL1 Süd ziemlich schwach sein und NR in der GFL1 macht irgendwie mehr her....). Deshalb trotzdem KW + 7

FU gegen FP: FP mit Aufwärtstrend, wohl gerade rechtzeitig. FU wohl auf dem Trip "Uns kann ja sowieso keiner was und wir drehen dass noch in Richtung Reli zu GFL1.......". Nun ja, dieser Zug ist realistisch abgefahren. FU wird nicht ins Universum geschossen aber säuft nach dem Piratenangriff ab. FP + 14

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2127
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Phorcus » Mo Jun 16, 2014 18:18

Universe vs Pirates 20 : 42

Kirchdorf vs. Nürnberg 24:14

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Eierwerfer » Mo Jun 16, 2014 20:27

Ich schließe mich der Tendenz an:

FU vs. FP 13:49
KW vs. NR 21:10

habichmalgehoert
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 02, 2013 15:30

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von habichmalgehoert » Di Jun 17, 2014 15:29

Hahahahaha :lol: :lol: :lol: ...ja das würden hier wohl einige gerne sehen so ein deutliches Ergebnis der Piraten gegen das zur Zeit eher klein Universum. Nach so einem Überraschungsieg der Piraten gegen einen der Favoriten auch verständlich aber ich denke nicht das den Piraten das gegen Universe gelingen wird. Vor allem nicht so deutlich!! Universe hat eine nicht zu verachtende defense und mit # 9,17,22,34 auch eine sehr starke offensive. Die Wildschweine haben bei allen Spielen gezeigt das sie durchaus weiterhin hohes Zweitliganiveau spielen können es hat nur meistens eben ganz knapp nicht gereicht. Gegen universe hats dann wohl gereicht aber die Lilanen/Orangenen werden so ein Ergebnis gegen die Piraten eher nicht zulassen! FU vs FP +10 FU

Das wohl spannendste Duell wird das Spiel NR vs. KW. Mein Tipp: nach nem ordentlichen Einlauf vom Rams HC wird die übermächtige Defensive der Wilden Katzen nicht ausreichen um die Böcke auf ihrem Weg zur Meisterschaft aufzuhalten. NR vs. KW. +7 NR

Den anderen Teams ein erholsames Wochenende damit die GFL2 Süd weiterhin ne spannende Kiste bleibt:popcorn: !!!

:laola:

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Corpsegrinder » Di Jun 17, 2014 15:59

Meine Tipps kommen später die Woche, sammle derzeit noch Schmähgesänge, die wir bei FP @ FU trällern können. "Nie mehr 2. Liga", "So spielt ein Absteiger, schalalalala", "Aufwiederseeeeeh'n, Aufwiederseeeeeeh'n" und "Seht ihr, Lila, so wird das gemacht!" haben wir schon drauf, gibt's noch Vorschläge? :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Feyd » Di Jun 17, 2014 18:25

Für die sentimentalen Momente:

"Time to say Goodbye." :trink:

wristband
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von wristband » Di Jun 17, 2014 19:43

FU wird das Spiel gegen die Pirates verlieren, denn der Coaching Crew scheint immer noch nicht klar, dass gegen den Abstieg gespielt wird! :irre:
Dagegen kennen die Pirates den Abstiegskampf seit Jahren und werden unbeschwert aufspielen. Knapper Sieg für die Gelben

Die Wildcats gewinnen mit deutlichem Vorsprung, denn die Vorstellung der Rams in Frankfurt war unterirdisch. :down: Die Defense total überfordert und die Offense ohne bigplay Potential.

suedfisch3
OLiner
Beiträge: 240
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von suedfisch3 » Di Jun 17, 2014 21:39

Fp vs. Fu denke universe wird es machen. Haben in Ravensburg gut gespielt, einige starter haben wohl gefehlt, in der d wurde der gesperrte t. Philips schmerzlich vermisst. Der neue rb t. Branch hat einen starken eindruck hinterlassen. NR hat Fp wohl unterschsetzt, lt. Statistik hat springer zunächst nicht als starter gespielt und der rabe war auch nicht dabei, ohne ihn ist dass passspiel der nr nur die haelfte wert. Fu + 8

Kw vs. Nr. Denke wird eine enge Kiste, vorteil derjenige der ein fehler weniger macht. Kw+3

Benutzer 4721 gelöscht

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Di Jun 17, 2014 23:08

Wilde Kätzchen vs. Bockige Rämmer
Blei Zeppelinfelder zur Zeit. Miezis @ home: ach Käse, ich wollte doch würfeln.
Also: 56:26

Lila Frustis vs. Kriminelle Seefahrer
alea iacta est: 25:23

PS @ Corpsi: wer soll denn die Schmähgesänge auf Dauer singen? Ihr drei seid doch gleich heiser :mrgreen:

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1051
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von zusel » Mi Jun 18, 2014 07:59

suedfisch3 hat geschrieben:rabe war auch nicht dabei, ohne ihn ist dass passspiel der nr nur die haelfte wert.
Na dann hoffen wir mal, dass er bis zum Sonntag seine Verletzung aus dem Hinspiel gegen die Wildcats auskuriert hat.
When it´s game time, it´s pain time baby!

twolf
Linebacker
Beiträge: 2084
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von twolf » Mi Jun 18, 2014 08:44

zusel hat geschrieben:
suedfisch3 hat geschrieben:rabe war auch nicht dabei, ohne ihn ist dass passspiel der nr nur die haelfte wert.
Na dann hoffen wir mal, dass er bis zum Sonntag seine Verletzung aus dem Hinspiel gegen die Wildcats auskuriert hat.
Eigentlich hat es die Rams Di fast Kpl Zerlegt, Verletzte über Verletzte, und fast alles für Länger.
LB und DB ein einziges Lazarett, ich glaube für die Rams, wird es Nix mehr mit Aufstieg.
man wird wohl Aufpassen müssen das man dieses Jahr einfach Übersteht.

Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Zahnfee » Mi Jun 18, 2014 11:32

Was dieses Jahr Verletzungen betrifft, finde ich ist es gesamt gefühlt mehr als dir Vorjahre, aber ich kann mir nicht erklären woher das kommt...

holy-ghost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 17, 2013 16:48

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von holy-ghost » Sa Jun 21, 2014 11:23

sieh mal nr webseite. 16 verletzungen vorallem starter, da wird es schwer wrden in mietzekatzenhaußen kw 36 - nr 24

die piraten machen das universum nieder und gewinnen mit 21 - 7

Hater200
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Hater200 » Sa Jun 21, 2014 12:28

KW vs NR KW + 10
FP vs FU FU +21

Zu den Verletzten, jedes Team hat welche....dann müssen halt die Backups mal upstepen und beweisen was sie drauf haben! :laola:

Das sind immer schlechte Ausreden, ohh wir haben soviel verletzte deswegen spielen wir scheiße :irre:

Dann müssen die Coaches einfach anpassen!
All or Nothing

Antworten