10.06 Berlin Rebels Vs. Düsseldorf Panther

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

DE96 hat geschrieben:Nicht wirklich schön und von mir für alle Verletzten gute Besserung.
:(

Fiese Saison dieses Jahr bei nicht wenigen Teams leider, was die Verletzungen angeht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

phyXius hat geschrieben:
Johnson hat geschrieben:...kann jemand was vom spiel sagen? scorer?
Die Scorer kenne ich nicht. Duesseldorf mit zwei Fieldgoals, einem Touchdown und folgender TPC. Berlin mit Touchdown, folgender TPC und Safety.

Allerdings so einige Verletzungen auf Seiten der Duesseldorfer, zwei wurden mit Krankenwagen abgeholt. Knapp eine Minute vor Schluss musste das Spiel fuer ~30-40 min unterbrochen werden, weil sich Duesseldorfs #26 schwer verletzt hat und zunaechst nicht transportfaehig war. Gute Besserung vor allem an ihn.
das ist richard adjeis kleiner bruder, jason adjei....hoffentlich nichts ernstes! gute besserung!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:
phyXius hat geschrieben:
Johnson hat geschrieben:...kann jemand was vom spiel sagen? scorer?
Die Scorer kenne ich nicht. Duesseldorf mit zwei Fieldgoals, einem Touchdown und folgender TPC. Berlin mit Touchdown, folgender TPC und Safety.

Allerdings so einige Verletzungen auf Seiten der Duesseldorfer, zwei wurden mit Krankenwagen abgeholt. Knapp eine Minute vor Schluss musste das Spiel fuer ~30-40 min unterbrochen werden, weil sich Duesseldorfs #26 schwer verletzt hat und zunaechst nicht transportfaehig war. Gute Besserung vor allem an ihn.
das ist richard adjeis kleiner bruder, jason adjei....hoffentlich nichts ernstes! gute besserung!
Ach du Scheisse! Sowas kann ich garnicht mehr leiden!!! Gute Besserung !!!!

Irgendwie kommt es mir dieses Jahr vor als wenn mehr passiert :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Kann mir mal jemand sagen, wer bei den Berlinern auf der Spielmacher-Position steht?! Haben die Berliner keine A-Verstärkung in diesem Jahr?

Wo ist Pfeiffenberger und der verrückte Türke hin? Hab gerade mal einen Blick auf das Roster geworfen und wundere mich jetzt ein wenig!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

brooks hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wer bei den Berlinern auf der Spielmacher-Position steht?! Haben die Berliner keine A-Verstärkung in diesem Jahr?

Wo ist Pfeiffenberger und der verrückte Türke hin? Hab gerade mal einen Blick auf das Roster geworfen und wundere mich jetzt ein wenig!
Pfeiffenberger ist in Marburg.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
cgJerry
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 21, 2007 14:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cgJerry »

Pfeiffenberger ist wohl nicht mehr in marburg...
Boris Rauhut ist rebels spielmacher...
scores für die rebels haben Garbaczyk (6) & Hitthaler (2 sehr gut gemacht chucky :D )
Corner
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 07, 2007 12:16

Beitrag von Corner »

Auch vom mir gute Besserung an alle Düsseldorfer!

Die Punkte der Düsseldorfer fielen jeweils nach Turnovers in der berliner Hälfte.
jo4jo
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jun 19, 2005 15:32

Beitrag von jo4jo »

hoffentlich übernimmt der ehemalige jugend qb und auch jugendnationalspieler mario keller das ruder, es wäre sonst echt verschenktes talent.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Mario wird am kommenden Donnerstag zum ersten Mal mit den Männern trainieren, dann anfangen, sich ins Team zu integrieren und mit den Plays warm zu werden und dann mal schauen, was wir diese Saison noch so alles von ihm sehen werden.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Für Jason Adjei ist aufgrund einer Schulterecksgelenk Sprengung die Saison gelaufen.
Gute Besserung.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Scheiße, wie steht es denn um den QB der Panther?

chiefsfan
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Mal ganz anderes, angesichts dieser QB-Problematik... Ich bin neulich bei nem Spielbericht der Essener über QB Trebski gestolpert, ist das der Trebski, der bei den Panthern gespielt hat ? Ich dachte das soll der QB für die Zukunft bei den Panthern werden ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Der hat den Panther Style nach Essen gebracht. Wurde im letzten Spiel soweit ich weiß ejected... :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

skao_privat hat geschrieben:Der hat den Panther Style nach Essen gebracht. Wurde im letzten Spiel soweit ich weiß ejected... :wink:
im herzen ein panther :wink: und jetzt auf ner essener bank :lol:

bäh, was bin ich gemein :oops:
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Daddy hat geschrieben:Für Jason Adjei ist aufgrund einer Schulterecksgelenk Sprengung die Saison gelaufen.
Gute Besserung.
Das ist sehr bitter. Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Genesung.
Antworten