2. BL Nord-Spieltag 22.7/23.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
toaster#72
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Okt 21, 2005 12:05

2. BL Nord-Spieltag 22.7/23.7

Beitrag von toaster#72 »

also die partien sind:

Langenfeld Lonhorns vs. Assindia Cardinals

Troisdorf Jets vs. Hamburg Eagles

Ich sage:
AC +7
HE +14

Eure Tipps und Einschätzungen?
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

LL - AC (vormals EC) EC +7
TJ - HSE HSE +21

drücke vor allem albert die daumen, dass er wieder fit wird. hoffe es ist nichts schlimmeres.
Zuletzt geändert von volker66 am Mi Jul 19, 2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Im ersten Moment habe ich ja gedacht, das EC das Kürzel für die Nord-Hurricanes ist ;-)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

ups. ändere ich mal ab. ist es die hitze oder meine deutschlehrerin. wie auch immer.
QBmatti
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 13, 2006 19:11

Beitrag von QBmatti »

skao_privat hat geschrieben:Im ersten Moment habe ich ja gedacht, das EC das Kürzel für die Nord-Hurricanes ist ;-)
witzbold!!! geh mal auf unsere homepage und guck dir die stats an...

http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... nav_id=223

meintip:

estrus crayton +7 :twisted: :twisted:
HSE +14

greez
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na dann könnte man ihn ja nach hause schicken. Kommt gerade groß in Mode ;-)
QBmatti
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 13, 2006 19:11

Beitrag von QBmatti »

der war wenigstens gut!!! :lol: :lol:
QBmatti
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 13, 2006 19:11

Beitrag von QBmatti »

der witz mein ich. der spieler aber natuerlich auch!!! :)
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Paß auf Deine Wortwahl auf. Gleich pinkelt Dich wieder irgendwer an, weil Du "war" geschrieben hast. 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Besteht dieses Forum denn nicht nur aus falschen Hälsen? :wink:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

skao_privat hat geschrieben:Na dann könnte man ihn ja nach hause schicken. Kommt gerade groß in Mode ;-)
Man, muß bei Dir der Neid tief sitzen... :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein bestimmt nicht. Kann EC auch gut leiden. Ist halt immer nur nervig zu hören guck mal auf die Scorerlist. Wobei ja der Anlass wirklich nur ein Tippfehler war. Wird schon einen Grund geben, warum man Estrus Geld in Kiel gibt. Und der wird sich nicht nur auf dem Scoreboard finden lassen.

Sonst könnte man ihn ja nach hause schicken ;-)
Zuletzt geändert von skao_privat am Do Jul 20, 2006 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

skao_privat hat geschrieben: ...

Sonst könnte man ihn ja nach hause schicken ;-)
ich dachte der wohnt in kiel ?! :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

:lol: :lol: :lol:

noch :wink:
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

mal was anderes. gibt es eigentlich ausser der ozon grenze auch eine temperatur grenze bis zu der gespielt werden darf ?! nicht das am wochenende spiele ausfallen wegen regen, ähh sonne oder ozon. aber hh spielt ja nicht zu hause.
Antworten