2.BL-Nord - Spieltag 24./25.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

2.BL-Nord - Spieltag 24./25.6.

Beitrag von North Light »

Der letzte Spieltag der Hinrunde steht an:

Lübeck Cougars vs. Hamburg Eagles, Eagles +14
Lübeck wartet schon lange auf die Sommerpause. Jetzt ist sie da. Vorher müssen sie noch das Spiel gegen Hamburg überstehen. Die wiederum haben den lang ersehnten Lauf. Werden sich die Butter wohl nicht vom Brot nehmen lassen.

Essen Cardinals vs. Kiel Hurricanes, Canes +40
Kiel schafft es locker Falkowski auszuschalten und damit die O der Cards lahm zu legen. Den Rest besorgt die WR-Crew der Canes.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

Lübeck Cougars vs. Hamburg Eagles, Eagles +24
defense der eagles ist zu schnell für lübeck und der druck zu stark. die offense wird ihre punkte machen.

Essen Cardinals vs. Kiel Hurricanes, Canes +24
essen wird lange mithalten und dann einbrechen. punkte für essen werden schwer. da gebe ich noth light recht
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: 2.BL-Nord - Spieltag 24./25.6.

Beitrag von guard68 »

Lübeck Cougars vs. Hamburg Eagles, Eagles +34
Hamburg macht das Ding gegen die geschwächten Lübecker sehr klar.

Essen Cardinals vs. Kiel Hurricanes, Canes +40
Kiel schafft es locker Falkowski auszuschalten
das wird die #5 übernehmen
Den Rest besorgt die WR-Crew der Canes.
Business as usual :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Re: 2.BL-Nord - Spieltag 24./25.6.

Beitrag von chicoutimi-laurice »

guard68 hat geschrieben:Lübeck Cougars vs. Hamburg Eagles, Eagles +34
Hamburg macht das Ding gegen die geschwächten Lübecker sehr klar.

Essen Cardinals vs. Kiel Hurricanes, Canes +40
Kiel schafft es locker Falkowski auszuschalten
das wird die #5 übernehmen

das ist will skultety,fuer mich der beste defense-spieler in der ganzen liga
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: 2.BL-Nord - Spieltag 24./25.6.

Beitrag von TIMI »

chicoutimi-laurice hat geschrieben: das ist will skultety,fuer mich der beste defense-spieler in der ganzen liga
Und auch super sympatisch (wenn er einen nicht gerade umhaut :wink: )
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: 2.BL-Nord - Spieltag 24./25.6.

Beitrag von guard68 »

TIMI hat geschrieben:
chicoutimi-laurice hat geschrieben: das ist will skultety,fuer mich der beste defense-spieler in der ganzen liga
Und auch super sympatisch (wenn er einen nicht gerade umhaut :wink: )
Der ist gut - habs am eigenen Leib erfahren. Deswegen ja: #5 wird sich darum kümmern.

Der ist in meiner persönlichen All-Star-D-2 BL an erster Stelle danach #92 HSE.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Beitrag von Sascha #16 »

Lübeck Cougars vs. Hamburg Eagles - Eagles +31
die defense der eagles ist zu schnell und zu stark für lübeck
von lübeck wird man wohl nicht so viel zu erwarten haben

Essen Cardinals vs. Kiel Hurricanes - Canes +42
hier wird es wohl genau so wie bei den letzten spielen der canes sein
die defense der kieler wird den cardinals keine chance geben grossartik punkte zu machen (wenn überhaupt) und die kieler offense ist einfach zu schnell für essen...
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Tiefstapelei allerorten:

Die Eagles haben in den Qumran-Rollen gelesen, dass Lübeck in der Vergangenheit häufiger gewonnen hat. Außerdem habe man ach so
viele Verletzte. Selbiges gilt mindestens genauso für die Lübecker.
Und die ollen Kamellen von Anno Pief interessieren dieses Jahr keinen
mehr. Das verrät spätestens ein Blick auf die aktuelle Tabelle.

Die Cougars müssen sehen, dass sie gegen die Aufsteiger, Langenfeld
und Berlin gut aussehen. Hamburg ist nicht unbedingt die Chance zum ersehnten Sieg. Eagles +14

Die Hurricanes leisten sich sogar den Luxux einer vorzeitigen Anreise
nach Essen. Nun, wer's hat...
Ob nun mit oder ohne Estrus, das wird ne klare Sache. Zwei Falkowskis
(so gut sie sein mögen) machen noch keinen Sieg. Die Cardinals werden
in ihrem erst vierten Spiel das Nachsehen haben. Hurricanes +35
Gemüse ist mein Kryptonit
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

hi elcaputo,

bei der anreise, ein tag vorher, geht es den coaches wohl eher um die kieler woche... nicht das viele noch samstag abend bis in die nacht unterwegs sind und dann alles im bus nach asperin schreit oder sogar die fahrt verpennen._))....sehr weise geplant :lol:


freue mich schon auf das rückspiel bei euch in troisdorf(trosdorf)gg..packt aber bitte in die thermobox noch eine cola mit rein..müssen ja noch selber zurück fahren :wink:

grüsse auch an den styler.-))
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

Lübeck Cougars vs. Hamburg Eagles - Eagles +21

Lübeck kann nur hoffen von weiteren verletzten verschont zu bleiben. Eine Siegchance rechne ich ihnen nicht wirklich aus.


Essen Cardinals vs. Kiel Hurricanes - Canes +42

Ich wüßte nicht, wer sie in Essen von Punkten abhalten sollte...
Benutzeravatar
thugsoulja
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 23, 2006 18:58

Beitrag von thugsoulja »

Zitat:Die Eagles haben in den Qumran-Rollen gelesen, dass Lübeck in der Vergangenheit häufiger gewonnen hat.


Qumran-Rollen? kann man das essen?

Kiel gewinnt
Hamburg verliert dank der leckeren Qumran-Rollen, was auch immer das sein mag.
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

thugsoulja hat geschrieben:Qumran-Rollen? kann man das essen?

Kiel gewinnt
Hamburg verliert dank der leckeren Qumran-Rollen, was auch immer das sein mag.
Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Qumran

Cougars vs. Eagles
Bei aller Sympathie für die Berglöwen,
so wie ich die Eagles (und die Cougars) zuletzt gesehen habe werden sie wenig Probeme haben, einen deutlichen Sieg aus Lübeck davon zu tragen.
+21 Hamburg

Cardinals vs. Canes
Hier enthalte ich mich lieber.
Hört einfach zu. ;)
(+28)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

lübeck verliert knapp gegen die eagles. leider habe ich mir das ergebnis nicht ganz gemerkt. 36:29 glaube ich. lübeck hat stark gekämpft und die vielen ausfälle dank des ami rb gut komensiert. eagles haben sich das leben selber schwer gemacht, aber verdient gewonnen.
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

schade haette den cougars den sieg gegoennt,aber das ergebnis laesst positiv stimmen fuer die rueckrunde
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:schade haette den cougars den sieg gegoennt,aber das ergebnis laesst positiv stimmen fuer die rueckrunde
naja. fehlen ja doch einige in lübeck, aber eigentlich nur big plays bei lübeck. wenn die den rb nicht hätten, dann wäre es duster. ansonsten hat der jugend qb gut gefallen. defense der eagles haben einige plays gehabt, bei denen der qb von lübeck beim hand off versuch gesackt wurde. daraus einige fumbles. wie auch immer. für lübeck besteht hoffnung. die mannschaft hat sich nicht aufgegeben. hamburg wieder einmal mit licht und schatten. wenn aussehen nur so wichtig wie gut spielen wäre, aber so.
Antworten