2. BL Süd - Spieltag 01.07.2006

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Armadillo
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jun 03, 2006 19:37

2. BL Süd - Spieltag 01.07.2006

Beitrag von Armadillo »

Nachdem die ersten schon unter Topscorer ihre Tips abgeben.
Wer tippt was?
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Re: 2. BL Süd - Spieltag 01.07.2006

Beitrag von Bleu de Q »

Armadillo hat geschrieben:Nachdem die ersten schon unter Topscorer ihre Tips abgeben.
Wer tippt was?
Also ich tippe mal das Wiesbaden gegen Weinheim spielt..und zwar am Samstag in Wiesbaden, sollte sich das bewahrheiten ist wohl mit sommerlich, hohen Temperaturen um die 34°C zu rechnen, leichter Wind aus S/SO mit ca. 10 km/h... könnten aber auch nur 5 km/h werden.. in wie weit das kausal Auswirkungen auf die Spielbegegnung hat?? -Keine Ahnung.. meine Glaskugel ist wegen Steinschlagschaden zur Reperatur.. :wink:
..für alle anderen die kommenden Spielbegegnungen:

PBH vs. FK ..ist verschoben auf 22.07. :oops:
WP vs.WL
KA vs. HH .. die spielen auch lieber scrabble.. verschoben, oder?
Zuletzt geändert von Bleu de Q am Di Jun 27, 2006 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

KA vs HH KA +6

Das Spiel wird sicher genauso spannend wie die zweite Begegnung an diesem Tag, bloss mit dem Ziel in der 2. Liga zu bleiben.
Hanau hat schon 2 Spiele mehr in den Knochen als KA. Und die Ants sollten dieses Spiel für sich entscheiden um den Anschluss an die Hornets nicht zu verlieren. Wird eng. Letztendlich entscheide ich mich aus Sympathiegründen für einen knappen Heimsieg der Ameisen.

WP vs WL WL +14

Dieses Spiel ist vom Namen her das Topspiel. Aber ich denke nicht, dass es so eng werden wird. Die Longhorns haben zur Zeit einfach einen Lauf und ich vermute, dass auch die Phantoms es nicht schaffen werden diesen Lauf zu stoppen. Ich hoffe natürlich, dass die Phantoms trotzdem versuchen ordentlich Paroli zu bieten und dem heimischen Publikum einen heissen Kampf zeigen werden.
Ich kann mich natürlich auch irren und die Phantoms hauen die Langhörner aus dem Stadion.

PBH vs FK 3:4 nach Fieldgoalschiessen

Das vermeintlich dritte Spiel an diesem Wochenende ist meines Wissen verschoben. Aber vielleicht trifft man sich auf ne Partie Scrabble :D
Zuletzt geändert von tipper1700 am Di Jun 27, 2006 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Armadillo
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jun 03, 2006 19:37

Beitrag von Armadillo »

Nach meinem Kenntnisstand ist das Spiel KA vs HH auf den 17.9. verlegt.

Somit nur WP vs WL am Wochenende, oder?
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

tipper1700 hat geschrieben:KA vs HH KA +6

Das Spiel wird sicher genauso spannend wie die zweite Begegnung an diesem Tag, bloss mit dem Ziel in der 2. Liga zu bleiben.
Hanau hat schon 2 Spiele mehr in den Knochen als KA. Und die Ants sollten dieses Spiel für sich entscheiden um den Anschluss an die Hornets nicht zu verlieren. Wird eng. Letztendlich entscheide ich mich aus Sympathiegründen für einen knappen Heimsieg der Hornissen.
???
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Erst schreiben, dann posten!

Danke Bam Bam, hab schon editiert.
Hab noch nicht gehört, dass dieses Spiel auch verschoben ist.
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Nachdem von Hansen-Blues-Scrabble Virus angestckt worden sind sind nur noch die Standhaften am Sonntag bei 2.000 C am start um sich bei Ozon und UV gänzlich die geschundenen Körper zu rampunieren.

Mein Tip:
Wiesbaden 100l Wasser, 1kg Zitronen und 5 kg Bananen, 4 Sonnenschirme und 14 Punkte
Weinheim 120 l Wasser, 1 Teller "Spartanische-Blutsuppe", 1kg Zitronen, 5 kg Bananen und 28 Punkte
Armadillo
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jun 03, 2006 19:37

Beitrag von Armadillo »

Du hast die 2 Sonnenschirme in Weinheim vergessen :lol:
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Brauchen die nicht - die stellen Ihre O- und D-line nur im richtigen Winkel auf und verstecken sich dann gemeinsam im Schatten!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

WP vs. WL +21 das ziel vor augen und mit einem fetten sieg in der tasche aus dem PBH spiel, werden die WL dominieren. weitere + WL keine verletzte. WP gerade auf der LB Pos. die gegen den Lauf wichtig ist sehr ausgedünnt. eine wr auch noch verletzt......
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Was ist jetzt mit dem Spiel KA vs HH?
Ist das verschoben oder nicht?
Benutzeravatar
Ants33
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:20
Kontaktdaten:

Ants vs. Hornets

Beitrag von Ants33 »

Also das Spiel wurde auf den 17.09.2006 verlegt.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Dann muss es ja ein volles Haus geben in Wiesbaden, oder?
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

tipper1700 hat geschrieben:Dann muss es ja ein volles Haus geben in Wiesbaden, oder?
Warum denn das? :shock: .. nicht das ich es Wiesbaden nicht gönne, aber außer den paar nun spielfreien Hornets wird sich aus der Liga wohl kaum jemand ins Europaviertel "verirren" ...bayrische Teams a weng weit wech und der lokale Erstligist wird wohl eher noch ne leichte Trainingseinheit einlegen um gegen Marburg am nächsten Tag zu bestehen... :wink:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

eure "total-crazy-schalchtenbummler-mega-fan-crowd" von 900 mann kommt doch und macht das camp alleine voll! ;-) ich denke schon, dass bei dem spiel ein paar männeken kommen... oder ist wieder irgendein fußballschmarrn?
Antworten